Kleine juckende Pickelchen rund um Nase und Kinn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche es mit einem Antihistaminikum. Das sind die Cremes, die bei einem Mückenstich helfen. Vielleicht bekommst du in USA auch eine Kortisonsalbe ohne Rezept. Mein Hausarzt hat mal gesagt, das heißt Clowns-Akne (wenn es das ist???) Lass das Clearingszeug weg und wasche das Gesicht nur mit Wasser. Alles andere reizt nur noch mehr. Wieso hast du keine Auslandsversicherung?   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sonnenblumli 08.11.2016, 22:41

Okay danke, ich werde das mal versuchen.

Ich habe eine Auslandsversicherung, aber in Amerika kommen dennoch Kosten auf einen zu wenn man zu solchen Ärzten wie Haut-, Zahn-, HNO-Arzt gehen will und wenn es geht will ich das vermeiden.

0
sonnenblumli 08.11.2016, 22:51

Danke noch einmal, ich habe jetzt nach dieser clowns-akne gesucht und bin da auf Periorale Dermatits gekommen und die Bilder bzw die Symptome klingen sehr danach was ich habe. Ich werde mich da mal ein bisschen schlau machen

0
mariontheresa 08.11.2016, 22:58
@sonnenblumli

Ich habe mir das Bild von deinem link angeschaut, so sah das bei mir auch aus. Kann sein, dass der Ausschlag mit Kortison weg ging, nach absetzen aber wiederkam. Danach war ich beim Hautarzt, aber welche Salbe der verschrieben hat, weiß ich nicht mehr.

0

Versuche mal mit n Labello oder einer fettende Feuchtichkeits creme und trage sie punktuel auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fuzzyhead89 08.11.2016, 22:54

Und nicht Rasieren!

0
mariontheresa 08.11.2016, 22:59

Labello schon mal gar nicht, und Fettcreme auch nicht. Reizt alles noch mehr.

2
Fuzzyhead89 08.11.2016, 23:06

Ok dann tu es mir leid aber ich muss ehrlich sagen das ich dir da dann leider nicht weiter helfen kann, da meine Ehrfahrung am ende ist ... sorry

0

Was möchtest Du wissen?