Kleine juckende Pickelchen auf den Händen, was ist das?

- (Gesundheit und Medizin, Haut, Pickel)

5 Antworten

Dein Bild hat einen so fürchterlichen Rotstich, dass beim besten Willen keine Pickelchen zu erkennen sind.

Du solltest zum Hautarzt.

Vielleicht ein Ausschlag oder eine Reizung?

5

hmm, kann sein

0

Ich würde mir eher über die Röte der Hand Sorgen machen.

5

das liegt an der Belichtung

0

Kleine "Pickelchen" an den Händen, was ist das?

Ich habe an den Fingern und den Handflächen kleine, juckende "Pickelchen". Die kamen einfach so ohne ersichtlichen Grund, sie jucken relativ stark und wenn man dran kratzt tun sie weh, werden rot und manchmal (nicht immer) ähnlich eines Schnarkenstiches. Sie lassen sich nicht ausdrücken, also es scheint nichts drin zu sein. Was kann das sein und wie bekomme ich die wieder weg?

...zur Frage

Was tun gegen unreine Haut an der Stirn und kleine Pickelchen?

Meine Haut ist seit einer ganzen Weile echt katastrophal. Vorallem an meiner Stirn sind lauter kleine Pickelchen. Was kann ich dagegen tun oder welche Produkte helfen?

...zur Frage

Hallo ,ich habe seit zwei Wochen kleine juckende Pickelchen an Füßen und Handgelenken , was ist das?

Kleine Pickel an Füßen und Händen , woher kann das kommen?

...zur Frage

Kleine Pickelchen/Unreinheiten auf der Stirn?

Hallo, ich habe seit 3Wochen viele, kleine Pickelchen auf der Stirn. Ich benutze schon seit einem halen Jahr das Waschgel von Sebamed und eine Gesichtscreme von Neutrogene und hatte eigentlich kaum Probleme mit Unreinheiten. Diese Pickelchen stören mich total und wenn ich ab und zu Foundation auftragen möchte, sieht man sie nur noch mehr :(

Was soll ich tun? Welche Probleme könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Viele kleine pickelchen wie grießkörner?

• Ich hab in der Gegend von meiner Backe sehr viele kleine pickelchen in denen auch bisschen Eiter ist. Was kann ich dagegen machen und was ist das?
...zur Frage

Viele kleine pickelchen auf der Stirn._.?

Hi
Ich habe sehr viele kleine pickelchen auf der Stirn,die relativ auffallen._.
Weiß einer von euch,wie ich sie (am besten schnell) bekämpfen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?