Kleine Huskys?

5 Antworten

Kauf Dir die Enzyklopädie der Rassehunde von Hans Räber. Zwei Bände zu etwa 30 Euro das Stück bei Weltbild. Da sind alle Hunde Rassen drin beschrieben. Inklusive Geschichte und Verwendung.

Das ist auf Dauer wahrscheinlich zielführender, als hier ständig zu fragen und die Richtigkeit der Antworten googeln zu müssen. Und zusätzlich beweist du deinen Eltern, dass der Wunsch nach einem Hund nicht nur aus Prestigegrübden entspringt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Ich kannte einen tschechoslowakischer wolfshund mischling der einem kleinem Wolf schon recht ähnlich sah, war um die 40 - 50 cm hoch, weiß aber leider nicht welche Rasse noch drinnen war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wolfsspitze, aber die sind halt spitztypisch fluffig.

Danke für deine antwort werde dir auch ,,Hilfreich,Danke‘‘ geben aber der Hund ist nicht wirklich so mein ding bro weil er zur große Haare hat 👍

0

Hat man dir nicht tausend mal gesagt, dass das Aussehen nicht wichtig ist?

Was nützt dir ein schöner Hund wenn du damit nicht umgehen kannst?

Du bist viel zu unreif um dich um einen Hund zu kümmern.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin mit Samojeden aufgewachsen und besitze einen

Was möchtest Du wissen?