Kleine Hunderasse? (Labrador-Mischling)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einem Border colli - Labrador Mix die sind sehr gelehrig. Und zudem noch unheimlich anhänglich. Ich habe mir vor fast fünf Wochen einen Labrador Welpen geholt. Toll wie gelehrig die sind. Schau dir am besten auch mal von dwr Größe her passende Hund im Tierheim an. Manchmal findet man dort seinen Traum Hund.

und sowas für einen Anfänger???? Bitte nicht!!!

1

Schau mal im Tierheim nach. Normalerweise werden Labradore gut und gerne 50cm hoch, da müsste also schon was ziemlich Kleines mit drin sein. Trotzdem ist es beim Welpen ein Glücksspiel, steht ja nicht dran welcher Elternteil sich durchsetzt und wie groß er wird.

Ein Labrador zählt nicht zu den kleinen Hunderassen.

Was möchtest Du wissen?