Kleine Hunde in der größe eines Chis

6 Antworten

Geh doch mal im Tierheim gucken, da haben die ja auch oft kleine Hunde. Du musst dich ja nicht auf eine bestimmte Rasse festlegen und kannst dich da sofort nach dem Charakter der Hunde entscheiden. Beim Züchter weißt du ja oft nicht, wie der Welpe sich entwickelt; bei älteren (erwachsenen) Hunden hast du ja nicht so viel mit Stubenreinheit zu tun und kannst schon einige genauere Aussagen über Charakter, Temperament etc. treffen.

ich habe gerade den russischen pinscher entdeckt, vielleicht kann dazu noch jemand was sagen. der ist wohl noch nicht lang vom fci anerkannt.

russischer pinscher - (Hund, Hunderassen)

Meinst du mit Chi Chihuahua? Dann könntest du dir einen Mini Yorkshire Terrier kaufen, so einen hab ich. Die sind auch sehr klein. ;)

ZU KLEIN! Die dürfen nicht gezüchtet werden ... !

0
@Izusa

Es sollte niemals auf Extramini gezüchtet werden. Es kommen mal kleinbleibene Welpen in gesunden Würfen vor, aber die extra kleine Größe ist NICHT das Zuchtziel eines seriösen Züchters!!!!

0

Was möchtest Du wissen?