Kleine Hubbel unter der Haut?

4 Antworten

Hi, das ist allerdings wirklich rätselhaft! Googel doch mal einfach ganz simpel nach "Knubbel oder Knötchen/Erhebungen unter der Haut" oder so ähnlich.

Mir fällt noch Lymphdrainage ein. Das macht, GLAUBE ich, eine autorisierte Kosmetikerin. Vielleicht googelst Du auch mal diesen Begriff?

Mach Dir aber bitte mal keine Sorgen!!! Alles Gute!

Merkwürdig! Ein Arzt hat KEINE Idee, was das sein könnte??? Gehe doch mal zu einem Hautarzt! Sind diese Stellen an denen sich diese Knubbel bilden gerötet? Könnte es eine Allergie sein?

Also.. ich denke nicht dass sie gerötet sind. Da meine Haut etwas dunkler ist, würde ich es aber auch schwer erkennen.. Und nein, die Ärzte hatten keine Idee, auch nach dem Röntgen nicht :/ 

0

Sind jetzt weniger Huckel, weiß aber leider noch immer nicht woher die kommen. Allergien sind es wohl nicht, die Ärzte sind noch immer Ratlos

Was möchtest Du wissen?