Kleine Hubbel am Arm und Rücken

2 Antworten

ich würde dawirklich auf eine allergische reaktion tippen...geh am besten zu einem hautarzt und frag dieses mal :) und neue t-shirts am besten ein bis zweimal waschen, bevor du sie anziehst :)

kann schon sein. sieht sehr danach aus!!! passierts bei jedem stoff/t-shirt/decke??? bei welcher passierts?

geh doch mal zum arzt oder so... der hilft dir sicher.

(COOL! ich werde zum bronze-fragant :DDD)

das passierte in letzter zeit (letzte woche und heute) als ich ein neues bandshirt angezogen habe

aber das geht nach spätestens ner halben stunde wieder weg, nervt halt nur bisschen

0
@MrDriver

sieht sehr nach einer allergie aus, finde ich!

ja, so eine reaktion ist ja nicht so schlimm wie eine milch-allergie oder so... :)

0

Nesselsucht immer nur Nachts was tun?

Hallo. Ich bin am verzweifeln. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch habe ich bemerkt das ich einzelne kleine Quaddeln am Arm bekommen habe. Wo ich in der Uni saß wars komplett weg. Dann der Schock in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag war mein ganzer linker Arm voll ! Am rechten nur ganz bisschen. Habe am Dienstag und Mittwoch Walnussjoghurt gegessen bin dann auch an dem Morgen gleich zum Arzt der war sich sicher es kommt von dem Joghurt und gab mir Cortison. Heute Morgen bin ich aufgewacht unf ich habe wiedee ein paar Quaddeln am linken Arm aber sehr wengie..dennoch frage ich mich wieso ich trotz Cortison immernoch welche bekomme?

...zur Frage

Kleine juckende Pickel auf Brust und Rücken, was ist das?

Ich habe seit 2 Tagen so kleine rote und juckende Pickel auf der rechten Seite meiner Brust und auf dem Rücken, wovon kann das kommen? Ist das wohl schlimm, oder nur eine allergische Reaktion auf Irgendwas?

...zur Frage

Komischer Stich, allergische Reaktion?

Hallo habe seit Samstag einen Stich am Arm der immer größer wird und entzunden ist, was soll ich tun ?

...zur Frage

Allergische Reaktion Pickel am Fuß?

Hallo Leute, grad eben war mein Fuss total am jucken und dann habe ich so kleine pünktchen
gesehen. Was kann es sein ?
Was muss ich tun damit die zurück gehen ?

...zur Frage

Narben am Rücken von Pickel :(

Hallo, ich habe kleine, aber ein Paar mehr, Narben auf dem Rücken, die durch aufgekratzte Pickel kamen. Da jetzt die Sommerzeit beginnt, und man auch mal Bikinis trägt, habe ich keine Lust das man sie sieht :/ Hat jemand Tipps wie ich sie wegkriege oder zumindest reduzieren kann ? Danke, LG

...zur Frage

Kleine blonde Härchen entfernen?

Ich habe am bauch, rücken,arm und brust kleine dünne blonde haare. Man sieht sie nicht wirklich aber sie stören mich. Normalerweise epiliere ich nur meine beine ich mach mir aber sorgen falls ich die am bauch entferne die stoppelig nachwachsen und hart und schwarz werden..hat da jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?