Kleine Hoden normal?

7 Antworten

Hallo 12Random34,

wie bei allen körperlichen Merkmalen gilt auch bei der Größe der Hoden, es gibt alle möglichen Größen und Formen, und alle sind normal. Es gibt sogar die Kombinationen großer Penis, kleinere Hoden und kleinerer Penis, größere Hoden, insofern besteht grundsätzlich kein Anlass zu Sorgen. Wichtiger wäre es, die Hoden regelmäßig zu kontrollieren und bfi spürbaren Veränderungen einen Arzt aufzusuchen.

Hauptsache sie funktionieren. - Stell dir mal vor, wie du mit Stierklöten aussehenwürdest. :)

Ich vermute mal, dass du "Linksträger" bist. Der Hoden unter deinem Penis hängt bissel weiter runter; weil es die Hoden nicht gerne zu warm haben, macht der eine deinem Penis Platz.

Dass die Jungs ihren Penis nachmessen, habe ich ja begriffen, auch wenn ich den Sinn nicht verstehe. Aber jetzt auch noch die Hoden? Das erschließt sich mir echt nicht. Wäre es dir lieber, sie würden am Boden schleifen?

rechter hoden größer als linker - Normal?

Hallo Leute!

Ich habe nie Probleme mit meinem Hoden gehabt doch seit dem ihn das erste mal richtig betastet habe habe ich gemerkt das mein rechter hoden größer ist als der linke und etwas runter hängt, schmerzen habe ich keine Dabei, ist das Normal? es sind aber nur ganz kleine unterschiede aber spürbar wen ich ihn anfasse.

...zur Frage

weiche Hoden

Hi also ich habe ne Frage. Mein linker Hoden ist sehr weich, mein rechter dagegen sehr hart. Ist das normal?

DAnke

...zur Frage

Was hängt da an meiner Decke? Kokons? Larven?

Mir ist heute morgen aufgefallen, dass an meiner Wohnzimmer- und Küchendecke plötzlich ca 10 ungefähr kleine kokonartige Dinger hängen. Sie sind länglich und dunkel.. Ich würde sagen grau bis silbrig.. und sind ca 5mm lang. SIe baumeln da an der Decke nur ein paar cm von der Wand entfernt in unregelmäßigen Abständen. Da ich direkt alle mit dem Staubsauger entfernt habe kann ich euch leider kein Bild zeigen.. finde ich noch so ein Teil hole ich das aber nach.

Was kann das sein ? Habe mich schon dumm und dusselig gegooglet.. Ich finde nichts. Am End sind das Spinneneier? Wenn das der Fall ist packe ich heute noch meine 7 Sachen und wandere in die Antarktis aus

...zur Frage

Mein linker Hoden ist schon seit ein paar Jahren schon viel zu groß?

Er ist ungefähr doppelt so groß wie mein Rechter, hat aber noch nie weh getan oder gestört. Mache mir jedoch trotzdem sorgen ob das normal ist.

...zur Frage

linker hoden kleiner als rechter?

ist es normal , dass ein hoden ein bisschen kleiner und tiefer ist???

...zur Frage

Linker Hoden kleiner als rechter warum?

Mein linker Hoden ist viel kleiner als mein rechter ich hatte als Kleinkind auch hodenhochstand am linken Hoden was allerdings direkt operiert wurde und jetzt habe ich keine Ahnung wieso das so ist. Und kann man was dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?