Kleine Hirnaneurysmen...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal mutmaßen, dass es sich hier eher um knackende Halswirbel handelt - auf Höhe des Haaransatzes hat der Schädel noch gar nicht begonnen.
Eher ungefährlich. Wenn du dir aber Sorgen machst, geh zum Arzt und sprich mit ihm darüber.

Naja, also ich meinte damit eben, da wo der Schädel hinten anfängt...so etwas über dem Haaransatz, eben 😅

0

Das Gehirn befindet sich nicht kurz unterm Haaransatz, insofern ist es schon richtig, dass Du nicht auf Dr. Google hörst und in Panik gerätst. Da kann man schließlich von einer einfachen Übermüdung auch auf Gesichtslähmung -> Hirnschlag und sonst was kommen. Von einer einfachen Drehung platzt da auch keine Ader.

Ich habe mir bloß immer Gedanken gemacht, weil es dann an der Stelle immer so warm wurde...als ob irgendwas "auslaufen" würde, so blöd das jetzt auch klingen mag 😉

0

Na du Maus? Du musst dir keine Sorgen machen. Was du spürst sind die Muskelansätze, mit denen du deinen Kopf bewegst.

Du wirst also glücklich und gesund 100 Jahre alt.