Kleine Hilfe zu eigenem Silvesterspruch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast mich getröstet wenn ich traurig war,mich begleitet wenn ich einsam war,mit mir gelacht wenn nichts lustig war,angerufen wenn ich aufgelegt habe,geflüstert wenn ich geschrien habe.

Ich habe von dir gelernt, auch wenn es viel zu lernen war, dir zugehört wenn nichts zu sagen war, mit dir geweint wenn dir nach weinen war, mit dir gestritten auch wenn es den Grund nicht gab.

Wir waren doch ein gutes Team, niemand konnte uns unterkriegen. Lass uns weiter Fehler machen, zusammen lachen und Blödsinn machen. Zusammen ab jetzt ins neue Jahr, mit dir als Freund für immer unschlagbar.

Hoffe es gefällt dir so und ich habe deine Erwartungen getroffenn (:

LG und nen guten Rutsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymus787
31.12.2015, 17:34

Richtig schön :) 

1

>>ich weiss, wenn schon ein eigener Silvesterspruch, soll es schon persönlich/selbst gemacht sein<<dann mache es, ansonsten ist es nicht deiner 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?