Kleine Hilfe für schnell?

3 Antworten

Mal sie mit der Technik, die du am besten beherrscht.

Welcher Stil macht dir denn mehr Spaß?

was soll ich tun bzw. was ist mit ihr los?

Ich habe ein merkwürdiges Problem mit einen Mädchen.Sie hat sich in letzer Zeit in meiner Gegenwart verändert früher hat sie mich jeden Tag gegrüßt oder wenn ich an ihr vorbeiging hat sie meinen Namen gesagt oder mir nette komplimente gemacht wie z.b schöne Haare.Jetzt aber sagt sie nichts mehr weder meinen Namen, weder Hallo sie schaut mich einfach nur an und sagt nichts mehr .Ich versuche auch denn Blick Kontakt zu vermeiden, damit es nicht peinlich wird.Sie ignoriert mich und ich sie eben so.Ich werde auch schnell nervös wenn sie bei mir ist keine ahnung warum ist einfach so.

...zur Frage

Welche Pinsel braucht man zum Porträtmalen mit Acryl

Hallo, ich zeichne Porträts mit Bleistift. Nun möchte ich auf acryl übergehen, dabei habe ich unzählige Videos über Porträtmalerei angeschaut. Aber keiner sagt welche Pinsel er benutzt. Welche Pinsel sind am besten dafür geeignet, wenn ich zum Beispiel auf A4 oder A3 Format malen möchte? Im Voraus vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Painter-Programm / Mal- und Zeichnen-Software?

Ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Deshalb meine Frage an Euch: Kennt oder wisst ihr eine Software mit der ich am PC malen/zeichnen kann? Dieses Programm sollte auf keinen Fall mehr als 100,- oder 150,- Euro kosten. Es sollte verschiedene Werkzeuge (Pinsel, Spachtel, Bleistift, Füllfeder, Wachsmalstifte ect.) und auch verschiedene Struckturen des Untergrundes haben (Blatt Papier, Pappe, Leinen, Holz ect.). Und man sollte aufjeden Fall möglich sein, auf mehreren Ebenen arbeiten/malen zu können.

...zur Frage

Was geeigneter, Illustrator oder Photoshop?

hey,

ich habe zurzeit nur Illustrator und versuche damit zurzeit zu zeichnen wie auf Papier. Habe ein Wacom tablet und möchte eigentlich genau wie auf Papier zeichnen können. Also zb. skizzieren mit Bleistift, so dass es wirklich nach Bleistift aussieht etc.

Bei Illustrator habe ich gemerkt ist das irgendwie schwer, habe keinen Bleistift gefunden, nur Pinsel.

Ist evtl. Photoshop mehr geeignet dafür? Und kann ich in Photoshop die skizzen dann auch vergrössern ohne die quali zu verlieren, wie bei vector ?

Lg

...zur Frage

Wie öffne ich eine Dose ohne Dosenöffner?

Ich sollt heute Essen machen und mir ist aufgefallen, wir haben keinn Dosenöffner. Ich habe leider nicht die möglichkeich mal eben einen zu besorgen und besonders Kreativ bin ich auch nicht, also habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Gegensätze Hass und Liebe kreativ zeichnen (schnell)?

Muss für eine Kunstarbeit Gegensätze in einem Bild zeichnen.
Ich würde gern Hass und Liebe zeichnen und vielleicht noch andere Kontraste mit einbringen
Ich brauche eine möglichst Kreative Lösung die nicht zu schwer zu zeichnen ist
Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?