kleine Heliumflasche kaufen

3 Antworten

Alles in Obi? Dort vielleicht oder bei einem Handel für Brennstoffe fest und gasförmig. Wir haben im Ort noch einen Händler für Kohlen und Briketts, der hat auch einen Gashandel.

Im FeierMeier gibt's das.

geh zu hornbach da gibt es welche für 10-20 euro

Wie lange braucht man um 500 Ballons aufblasen?

Ja, Frage steht oben. Ich bin ziemlich schlecht im Schätzen. Es geht nur um eine Idee, von der ich nicht weiß, ob man sie verwirklichen kann. Ich möchte gerne (nachts) unseren Innenhof der Schule mit 500 Ballons befüllen. Ich hoffe mal, dass ich dafür so 1-3 Helfer auftreiben kann und jeder eine kleine Handpumpe organisiert.

Kurz gefragt: Wie lange würden 2 Personen brauchen um 500 Ballons mit einer Handpumpe aufzupumpen?

...zur Frage

wie ballons mit helium füllen?

hallo :) ich würde gerne bald luftballons steigen lassen. dazu habe ich mir bei amazon latexballons bestellt und ich wollte mir aus dem baumarkt eine heliumflasche ausleihen. mein vater meinte aber das diese flaschen nur eine große öffnung haben.. weiß jemand vielleicht wie ich das helium in die ballons füllen könnte? :) danke im vorraus !

...zur Frage

Wo kann ich in München Helium kaufen?

Ich feiere bald Kindergeburtstag meiner Tochter und zu einem richtigen Kindergeburtstag gehören nunmal Heliumluftballons. ☺�? ich will das möglichst nicht im Internet bestellen. Also: Wo kann ich in München Helium Luftballons kaufen?

...zur Frage

Einzelnen Heliumballon kaufen?

Ich brauche für ein Geschenk einen einzelnen mit Helium gefüllten Ballon. Wenn nicht gerade Kirmes ist - wie und wo bekomme ich sowas bzw. wie stelle ich es an, ohne im Baumarkt gleich eine ganze Heliumflasche oder im Internet ein ganzes Helium-Ballon-Set für 20 € zu kaufen??? Jemand Erfahrungen oder Ideen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?