Kleine hautstellen am gesicht gehen kreisförmig (als wen man sie abziehen würde) einfach ab?

1 Antwort

Fall für deinen Haus-/Hautarzt

Schönheit und ungerechtigkeit.

ich habe Akne und das seit der 3. klasse. es sieht nicht so aus, als würde es irgendwann weggehen, meine Mutter hat jetzt noch Akne. ich nehme hochprozentiges Epiduo, unzählige Masken, cremes und Mittelchen, aber mein Gesicht ist immernoch voller pickel und narben. Ich muss meinem gesicht täglich Makeup und Tonnen von Schminke, rumgereibe und angefasse, cremes und herumgewasche zumuten und NICHTS HILFT! ich sehe immernoch so sche*e aus wie vorher, obwohl ich mich so bemühe, ich esse gesund und alles. und andere: essen täglich chips, tun nichts für ihre haut, rein gar nichts und haben eine so wunderbar glatte Haut. Vor allem muss ich mir von denen auch noch anhören, dass ich doch die Schminke weglassen soll und mir ihr gejammer anhören, wenn sie mal ein Mitesserchen auf der nase haben. Gibt es nicht IRGENDETWAS, was helfen oder aufmuntern könnte?

...zur Frage

Hautausschlag am Hals und teilweise im Gesicht

Habe am Hals Ausschlag am Anfang war er sehr klein und jetzt sehr großflächig. Schon tausend Cremes verwendet... Beim Hautarzt war ich schon... Was jetzt?

...zur Frage

Wird die Haut schlimmer wenn man zu viele Cremes und Masken benutzt?

Meine Mutter meint,dass die Haut schlechter wird,wenn man zu viele Pflegeprpdukte fürs Gesicht nimmt.Ist das richtig?

...zur Frage

Warum habe ich rötungen am Gesicht?

Hallo, ich hab häufig rote flecken auf dem Gesicht woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun? Ich weiß das es an der Ernährung liegen kann aber ich esse sehr wenig süßes und recht fettarm. Was könnte ich dagegen tun?

...zur Frage

Wie schminke ich am besten Trockene Hautstellen?

Ich nehme zurzeit das Medikament Aknenormin. Wie der Name schon sagt, ist es gegen meine starke Akne
Das Medikament hilft recht gut nur leider trocknet es die Haut unheimlich aus. Ich fahre diesen Monat auf eine Convention. Dort werden auch Fotos gemacht, natürlich möchte ich dafür vor allem die Röte in meinem Gesicht mit Foundation ect...überdecken.
Das macht sich nur durch die Trockenen Hautstellen sehr schlecht. Die Foundation bekommt Risse und wird bröselig. Ich habe schon alle möglichen Feuchtigkeitscremes als Basis versucht, aber nichts hat wirklich geholfen.

Habt ihr vielleicht Tipps, was ich da noch machen kann?

...zur Frage

Wirklich gute Hilfe gegen große Poren im Gesicht?

Hallo, ich habe sehr große Poren im Gesicht. Wenn ich mich Schminke, werden sie noch sichtbarer. Das stört mich sehr; ich neige generell zu fettiger unreiner Haut, weshalb ich nie ungeschminkt aus dem Haus gehe. Ich habe schon so viele Dinge ausprobiert - verschiedene Cremes, Make-Ups, Masken, Peelings und und und... nichts hat wirklich gut geholfen. Habt ihr Tipps, was wirklich hilft? Ich habe mal von einer so genannten Mikrodermabrasion gehört, eine Gesichtsbehandlung, die die Poren verfeinern soll. Das ist aber sehr teuer. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Bin dankbar für jeden Tipp!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?