Kleine Hautfetzen an den Achseln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte ich auch untern den achseln so weisses Zeug. Kommt vom Deo wo du benutzt. Lg..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab gehört man soll das nicht abmachen.

ich reiß die aber immer ab :D also - ich würde es wegmachen, andere wohl nicht. Aber wenn du mehrere hast würde ich das lassen. ich hab immer nur mal eins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmalarley
29.07.2016, 15:58

Ich hab zum Glück auch nur eins. Entzündet sich das denn nicht, wenn du es dir abreißt. 

0

Ohne Foto schwer zu sagen. Wasser und Seife? Hautsalbe? Feuchtigkeitscreme? Hautarzt?

Fragen über Fragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind so klitzekleine warzen, stilwarzen nennen die sich glaube ich - google mal danach. eine freundin reisst sich die immer mit einer pnzette ab , danach desinfizieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?