Kleine hausspinne im zimmer

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auch wenn du das nicht hören willst, aber eine Spinne hat man quasi immer irgendwo in seiner Nähe. Kann gut sein, dass da noch mehrere sind. Wahrscheinlich wirst du aber heute keine mehr sehen, keine Sorge. Sie jagen nicht in Gruppen, falls du das meintest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Warum soll die Spinne weg, sie ist sicher Deine Freundin. In vielen Fragen ärgert sich einer über eine Mücke, der könnte Deine Spinne gebrauchen. Eine Spinne im Haus ist ein Gewinn, ich verjage sie nicht mehr. Sie schaden nicht, nützen aber. Die Spinne holt Dir nachts Mücken von der Wand und vernichtet emsig Ungeziefer, das wirklich schädlich für Dich ist. Darunter Spinnmilben und Hausstaubmilben, die sich zu Tausenden in jedem Bett und jedem Teppich aufhalten. Spinnen können hunderte davon in kurzer Zeit vernichten. Du hast eine Freundin - Tschüss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spinnen sind absolute Einzelgänger, wenn sie nicht gerade Brutpflege betreiben. (Zumindest die meisten.) Sie fressen sogar ihre Artgenossen, deshalb sind die Männchen während der Paarung SEHR vorsichtig.

Ich bitte um Beruhigung, denn Spinnen sind absolut nützlich.

Ein Zoologieprofessor drückte es mal so aus: "Gäbe es die Spinnen nicht, wir würden in Insekten ertrinken!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist nicht alleine... hab grad so ne dicke spinne im wohnzimmer gesehen. bahhh ich glaube das die viecher einzelgänger sind sonst würde ich sie ja auch im keller als doppelpack sehen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha das Problem kenne ich nur zu gut... Ich habe entweder meinen Vater gefragt ob er sie wegmachen kann (Meine Mutter würde schreient wegrennen) oder einen Gegenstand wie z. B. einen Schuh nehmen und sie erdrücken :P Oh gott wie ich die hasse... :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja es ist sehr wahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da passiert nichts!! Es ist sogar Wissenschaftlich bewiesen das der Mensch durschnittlich !!!!!2!!!!!! Spinnen im Jahr im Schlaf verschluckt!!! Da passiert nicht Hör dir entspannungsmusik an und Versuch zu pennen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von normajeanbaker
18.10.2012, 23:48

was ist das für eine Wissenschaft. Wie haben die das bewiesen?

0

Hallo Spinne, willkommen zur aktiven Sterbehilfe. Deo, Haarspray oder doch der Staubsauger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?