kleine harmlose Mutproben gesucht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

verschmier dein maul mit glace oder esswaren und sprichste den/die süssteste/er der schule an und fragst ihn nach einem date..

Ich und meine Freundin haben das auch einmal in der 5. Klasse gemacht da sind wir eines Tages durch die Direktion gelaufen und haben immer Hünchen geräusche gemacht: Bock bock bock... Und eines Tages Affengeräusche -.-"

alsoo meine mutprobe: du gehst zu einer lehrerin und fragst sie welche slipeinlagen sie benutzt weil du nicht weist welche du dir kaufen sollst :D bitteschön

Steck die Schultoilette in Brand. Ausser Papier kann da eh nix anderes Feuer fangen. Du musst aber dafür sorgen das es gut Qualmt. Oder besorgt Ungeziefer das ihr dem Lehrer in die Schublade legt.

Was möchtest Du wissen?