kleine, handliche, aber dennoch gute digitale Spiegelreflexkamera! :)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum bist du denn mit der 350 nicht zufrieden? Was fehlt dir? Was stört dich? Ansonsten liegt natürlich ein Update auf die 550 oder 600 nahe.

superchica 31.03.2012, 20:17

Das ist die Kamera meines Vaters und nun möchte ich mir eine eigene kaufen ! :)

Sie sollte noch ein stück detaillierter fotografieren, wenn man das so nennen kann.

0
Jerne79 31.03.2012, 20:23
@superchica

Dann würde ich wie gesagt vorschlagen, dir mal die Nachfolger der 350 (s.o.) näher anzusehen. Wenn du auf Nikon umsteigen möchtest (qualitativ nicht besser oder schlechter, aber in der Bedienung doch etwas anders) wären die D5000 und die D5100, evtl. auch die D90 eine Option. Ansonsten kannst du dich auch noch in der unteren Mittelklasse bei Sony umtun.

0
superchica 31.03.2012, 20:27
@Jerne79

Okay, dann werd ich mir die mal angucken. Danke für die Antwort! :)

0
Jerne79 31.03.2012, 20:32
@superchica

Ein Rat noch hinterher: Spar nicht bei den Objektiven. Die sind wesentlich mehr am guten Bild beteiligt als der Chip, der hinten dran hängt (also die Kamera).

0

Du solltest über eine Systemkamera nachdenken, die hat ähnliche Eigenschaften wie eine DSLR, ist aber kleiner.

Beispiel: Nikon 1

Was möchtest Du wissen?