Kleine härchen fallen immer wieder ab?

Haaaare - (Haare, Gesundheit und Medizin, abfallen)

2 Antworten

Normal

Wobei du hier in einen Forum fragst, in dem du im Regelfall nur allgemein zugeschnittene Antworten bekommst, die eventuell nicht all Fakten zu deinem Einzelfall wiederspiegeln. Um dir Gewissheit zu verschaffen geh am besten zum Artzt deines Vertrauens.

Aber so wie du es erläuterst ist das ganz Normal.

0

Ja das ist wirklich normal, das habe ich auch.

Haarausfall in der Pubertät?

Mir fallen in letzter Zeit irgendwie die Haare aus. Es ist jetzt nicht ein ganzer Schopf aber es sind mehr einzelne Haare......wenn ich mir durch die Haare fasse dann habe ich schon ein Haar in der Hand oder ich beug mich vor das mein Kopf nach unten hängt dann liegt schon wieder ein Haar auf dem Boden. Ist das normal in der Pubertät(ich bin 13)? Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Bekomme ich Haarausfall?!

Also folgendes: Wenn ich durch meine Haare fahre, fallen einige härchen aus. Also auf meinem kopfkissen habe ich auch einige wenige härchen gefunden. Habe meine haare ein paar tage nicht gewaschen und habe schuppen. Mein vater hat auch ne glatze. Bekomme ich jetzt auch eine mit nur 17 jahren?!? Was soll ich tun? Bitte hilfe aber nur ernstgemeint!!!!

...zur Frage

Ist es normal wenn man die Kopfhaut sieht? Ist es Haarausfall?

Hi Leute ich habe folgende Frage unswar ich bin16 Jahre wollte wissen ob es normal ist das mir täglich viele Haare runter fallen ich weis icht wie viele aber sind sicherlich schon viele und ich bin erst 16 jahre und wenn ich so durch meine haare gehe dann sehe ich immer meiner Kopfhaut ist das auch normal ?

Und wo kann ich das mal untersuchen lassen bei welchem artzt weil richtige angst weil ich meine harre täglich style , wasche und föhne nicht das es vom diesem vorgang kommt.

...zur Frage

Haarbruch durchs Glätten..

.. hatte ich vor ein paar Monaten. Meine haare sind auch dünner und feiner geworden. Ich habe nun auch nicht mehr so viele Haare. Aber momentan sehe ich, dass mir viele kleine härchen von kopf abstehen. ich gehe mal davon aus, dass es die sind, die nun nachwachsen? ich habe ja mit dem glätten fast ganz aufgehört. kann ich also hoffen, dass meine haare bald wieder schön und voll sind? :)

...zur Frage

Kurze Härchen am Haaransatz

Ich bin heute aufgewacht hab mich geduscht und danach ( also meine Haare waren noch etwas nass ) hab ich gesehen das vorne an meiner Stirn, also am Haaransatz kleine kurze Härchen sin, vorne überall am Haaransatz. Das hatte ich davor noch nie. Die sind aber schon 3 Millimeter lang. Woher kommt das? Fällen mir jetzt noch mehr haare aus? Oder sind das einfach neue? Was kann man dagegen tun?😢 Vielen dank 😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?