kleine Hände bei Männern - wie seht ihr Frauen das?:)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hab noch nie gehört, dass irgendwer an der Größe von Händen irgendwas auszusetzen hatte..

ich glaub, das ist einfach total egal, ob sie groß oder klein sind, so lange sie relativ gepflegt sind.

Wenn man jemanden liebt, ist das absolut egal.

Ich glaube nicht, dass irgendwann mal eine Frau kommt und wissen möchte, wie groß deine Hand ist.. ;) Also mir ist das total egal, hauptsache die Hände sind gepflegt.

Was mich aber dennoch interessiert, von wo nach wo du gemessen hast?! :D

Es ist eigentlich unwichtig, ob die Hände groß oder klein sind. Jeder hat einen anderen Geschmack. Manchen gefallen kleine Hände besser, manchen große und manchen ist es egal.

Hi, Meiner Meinung nach ist es nicht so schlimm , das wichtigste ist, jemand liebt dich so, wie du bist,(mein Vater hat z.B. sehr dicke Hände ;) ) .

paulini02

Naja, es kommt eigentlich nicht auf die Länge der Hände an, sondern auf die relative Länge der Finger zueinander....

http://www.sueddeutsche.de/wissen/fingerlaenge-und-sexualverhalten-wie-wissenschaftler-aus-der-hand-lesen-1.1139409

Lieber Balduin....natürlich kann man das auch "SO" betrachten...:logisch halt...und irgendwie in der Relativitätstheorie....!!-ICh würde sagen, "es kommt auf die Sensibilität der Hände an!Da spielt es keine Rolle...ob groß oder klein!!;-)

0
@Ariza

Liebe Ariza, ich hab erst überlegt, ob ich ein Foto meiner Hände beifügen soll, aber das war mir zu aufwendig, und ich wollte hier niemanden erschrecken :-)

Aber Du hast recht - es kommt darauf an, wie sensibel die Hände sind und was man damit macht ;-)

1

Ach, kommt einfach drauf an, was du damit machst.

operieren am offenen herzen?

0

Ich hab auch kurze Hände und hatte nie Probleme damit.

Ist halt einfach so.

Kleine gepflegte Hände, sind trotzdem schön (:

aber du bist wohl ne Frau :)

0

Was möchtest Du wissen?