Kleine Haare stehen ab?

3 Antworten

Benutz einen Kamm mit Wildschweinborsten und ein bisschen mit dem Föhn über die Haare gehen schadet auch nicht. 

Man kann sie auch Babyhaare nennen und du kannst mit Haargel oder Haarwachs sie so am Kopf „befestigen"

Ich mach das immer mit Haarspray

Warum stehen bei meinem wellensittich am kopf kleine haare ab?

An dem kopf von meinem wellensittich stehen so ganz kleine haare ab,warum?

...zur Frage

Haare zu trocken nach dem duschen

Hallo und zwar sind meine haare immer nach dem duschen sehr trocken und sehr schwer zu stylen sie fühlen sich an wie Stroh könnt ihr mir was empfehlen ?

...zur Frage

Haare stehen nach dem Duschen einzeln ab! (junge)

Wenn ich sie nach dem Duschen mit einem Tuch trockne, stehen einzelne Haare ab.

Was kann ich dagegen tun?

Vielen Dank

...zur Frage

Haare stehen ab wenn sie trocken sind! (Junge)

Hallo, meine Haare stehen immer nach dem Duschen wenn ich sie ganz getrocknet habe ab. Also zu erst wenn sie noch ein wenig nass sind, sind alle flach, aber dann eben wenn sie trocken sind, stehen si ab.  Dann sehen meine Haare so wie ein "kleiner-afro" aus. Also rund um den Kopf gibt es keine Haare die liegen. Fast so, also ob jemand einen Elektro schlag bekommen würde und alle seine Haare hochgehen würden. ^^

Die Haare gefallen mir erst, wenn ich z.b einen Hut anziehe und ihn dan abneheme, weil dann alle Haare liegen. ^^

Haar-Gel sieht blöd aus, weill ich dann Gel für den ganzen Kopf brauche und nur damit sie flach sind. Sieht komisch aus.

Was kann ich dagegen machen?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Haare stehen ab, habe locken und am ansatz stehen viele kleine haare immer ab, das ist natürlich nicht schön was kann ich tun?

...zur Frage

meine haarspitzen stehen in alle richtungen :/

nachdem ich meine schulterlangen haare gewachen habe und gekämmt sind sie eigentlich noch total glatt... aber wenn sie dann trocken sind stehen meine  haarspitzen total ab.. aber auch nur die spitzen.... oben ist sonst immer alles glatt. könnt ihr mir helfen? ich möchte sie auch nicht jeden tag glätten weil meine haare jetzt schon total kaputt sind ://. danke schonmal im voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?