Kleine Haare AUF der Nase entfernen?

5 Antworten

Mit einer Pinzette geht es sehr schnell.
Noch schneller geht es wen man mit dem Nassrasierer kurz drüber geht.
Geht auch trocken.

17

Aber dann bleiben ja die unteren und dann hat man lauter schwarze Punkte

0
52
@DerGamer456

Dann Kopf zurück, Benzin auf die Nase träufeln und anzünden.
Da wächst nie wieder was. :-D

0
17

xD

0

Mit einer Pinzette 

Kaltwachssteifen :)

17

Wie geht das?

0
19
@DerGamer456

DM oder Rossmann, Kaltwachsstreifen kaufen. dann ein stück abschneiden auf die Nase und kräftig ziehen..

0
17

Achso ok

0

HÖCKER AUF DER NASE hässlich?

Hey ich bin 15 Jahre, und bin mit meiner Nase überhaupt nicht zufrieden ich hab ein eher größeren Höcker auf meiner Nase der unglaublich hässlich ausschaut. Wenn ich sehe das Jungs soger eine glattere haben.
Habt ihr Tipps oder so wie ich den ohne einer Operation weg bekomme?

...zur Frage

Unreine Haut auf der Nase.. Was tun?

Hallo! Ich habe ziemlich unreine haut auf meiner Nase. Da sind so lauter kleine schwarze pünktchen ich glaube irgendwie große poren oder so!? Und auch da bei den nasenflügeln in diesem "schlitz" wos von nase zum gesicht übergeht sind viele kleine pickel und große poren und es ist rot.. Habt ihr eine empfehlung was man dagegen machen kann oder was für produkte helfen..?

...zur Frage

(PEINLICH) Ich will Haare auf der Nase entfernen aber wie?

Ich habe auf der Nase kleine punkte (Schwarz) Kleine haare halt. Wie kann ich sie entfernen ? DIE FRAGE IST MIR HÖCHST UNANGENEHM 

...zur Frage

Kokosöl gegen pickelchen an der oberlippe?

Halloo :) ich hab ein kleines problem undzwar bin ich vom hauttyp etwas dunkler somit sind auch meine haare etwas dunkler.. ich habe an der oberlippe ein paar kleine härchen die ich entfernen möchte doch oft passiert mir das ich nach dem entfernen dieser härchen ca. Nach 1-2 tage so kleine pickelchen bekomme.. könnte kokosöl dagegen helfen? :)

...zur Frage

HILFE zu große nase für mein gesicht!?

also seit ei paar jahren habe ich ein richtig großes problem mit meiner nase!! sie ist einfach zu groß, zu lang und hat keine kleine wöllbung nach innen sonder einen leihcten bugel.... ich verzweifle ich möchte unbediengt wie fasd alle anderen eine schöne kleine nase haben...meine nase zerstört mein ganzes gesicht ich sehe es jedes mal auf fotos wen jemand mir ein foto zeigt vo ich von der seite oben bin oder so. ..... ich möchte keine o.p. den mit 14 bin ich doch noch zu jung dafür...es hat noch nie jemand etwas wegen meiner nase gesagt nur finde ich mit damit selber nicht zurrecht ich finde mich hässlich oder besser gesagt meine nase......was soll ich tun ich hasse meine nase!!!!!???????

...zur Frage

Kleine blonde Härchen entfernen?

Ich habe am bauch, rücken,arm und brust kleine dünne blonde haare. Man sieht sie nicht wirklich aber sie stören mich. Normalerweise epiliere ich nur meine beine ich mach mir aber sorgen falls ich die am bauch entferne die stoppelig nachwachsen und hart und schwarz werden..hat da jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?