Kleine Haare auf dem Bauch verteilt, schlimm als Mädchen?

6 Antworten

Wenn du dich mit den Härchen nicht wohl fühlst,

gibt es da eine Erfindung, die nennt sich rasieren.

Normal ja . Aber ich empfehle dir die am zu rassieren

Rasieren oder Epilieren

Sind leicht behaarte Oberschenkel bei Mädchen schlimm, bzw wie finden es die Jungs?

Habe dünne blonde haare an den oberschenkeln weil ich die nicht rasieren möchte ,da die sonst irgendwann so dick und stoppelig werden... XD Wie finden das die jungs ,schlimm oder finden sie es gut ?

...zur Frage

Mädchen bauchdick?

Finden es andere (vor allem jungs) eigentlich schlimm wenn mädchen nen bauch haben, ich rede jetzt nicht von nem bisschen und auch nicht von übermäßig fett sondern so 5 cm

...zur Frage

Warum stinkt mein Bauchnabel?

Wenn ich manchma in mein Bauchnabel bohre, stinkt mein Finger hinterher. Warum ist das so???

...zur Frage

Knochen artiger Beule beim Brustkorb ?

Hallo ich habe mal eine Frage Ich habe gestern mal durch Zufall oder Langeweile mein Brustkorb abgetastet (Bin Männlich) als ich am Ende des Brustkorbes (Übergang zum Bauch) mal ausversehen zusehr reingedrückt habe ist mir aufgefallen das da ja so ein Knochen ist (rundlich?) ist das normal? Habe mal ein Bild dazugelegt wo es etwa ist was ich meine Lg.

...zur Frage

hat jemand erfahrungen mit elithair transplant in Istanbul gemacht (https://elithairtransplant.com/german/)?

...zur Frage

Kleine blonde Härchen entfernen?

Ich habe am bauch, rücken,arm und brust kleine dünne blonde haare. Man sieht sie nicht wirklich aber sie stören mich. Normalerweise epiliere ich nur meine beine ich mach mir aber sorgen falls ich die am bauch entferne die stoppelig nachwachsen und hart und schwarz werden..hat da jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?