Kleine Haare auf dem Bauch verteilt, schlimm als Mädchen?

6 Antworten

Wenn du dich mit den Härchen nicht wohl fühlst,

gibt es da eine Erfindung, die nennt sich rasieren.

Rasieren oder Epilieren

Normal ja . Aber ich empfehle dir die am zu rassieren

Wie finden Jungs Haare am Bauch?

Viele Mädchen, die ich kenne, haben Haare am Bauch. Finden Jungs das abtörnend? Sie sehen eigentlich echt hübsch aus. Wäre das ein Grund für euch, sich zu trennen??

...zur Frage

Kleine Härchen mit Zitronensäure aufhellen/bleichen?

Hey, habe vorhin gelesen das man härchen, die ein wenig dunkel sind bzw die einem nicht gefallen (Z.b Bauchhaare, Damenbart, etc) Aufhellen oder bleichen kann

Stimmt das? Und wenn ja, sieht man dann nur noch "blonde" Haare?

Und ja, mir ist bewusst, dass die Haare irgendwann wieder dunkler werden, wenn das klappt

...zur Frage

Sind leicht behaarte Oberschenkel bei Mädchen schlimm, bzw wie finden es die Jungs?

Habe dünne blonde haare an den oberschenkeln weil ich die nicht rasieren möchte ,da die sonst irgendwann so dick und stoppelig werden... XD Wie finden das die jungs ,schlimm oder finden sie es gut ?

...zur Frage

Mädchen bauchdick?

Finden es andere (vor allem jungs) eigentlich schlimm wenn mädchen nen bauch haben, ich rede jetzt nicht von nem bisschen und auch nicht von übermäßig fett sondern so 5 cm

...zur Frage

ist ein kleiner Bauch bei Männern schlimm?

Ich habe noch ein etwas kleinen Bauch, jetzt so ca 5KG am Bauchnabel. Ist sowas schlimm oder ist das noch In Ordnung???

...zur Frage

Kleine blonde Härchen entfernen?

Ich habe am bauch, rücken,arm und brust kleine dünne blonde haare. Man sieht sie nicht wirklich aber sie stören mich. Normalerweise epiliere ich nur meine beine ich mach mir aber sorgen falls ich die am bauch entferne die stoppelig nachwachsen und hart und schwarz werden..hat da jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?