Kleine Gutscheinideen für Adventskalender

4 Antworten

punsch am Weihnachtsmarkt, essen kochen, bei Hausarbeiten helfen, wenn papa fragt helfen, allein Fernsehprogramm aussuchen, gemeinsamer Museums tag, ausflug nach.. gemeinsam schifahren gehen, etc :)

Na nu aber hurtig, ist ja bald der erste. Finde ich ja super süß die Idee. Hier meine Vorschläge: einmal pikobello Küche oder Wohnzimmer oder Keller... aufräumen einmal seine Schuhe putzen, einmal ein gemeinsamer kinoabend, DVD Abend, Spieleabend, einmal für ihn sein Lieblingsessen kochen, einmal eine Kopf oder Fuß oder Rückenmassage, einmal einen Tag nach seinen Vorstellungen verbringen, einmal zum Sport, Joggen...mit ihm, einmal seine Lieblingssüßigkeit besorgen

vielen dank, da ist schon mal viel dabei! :)

0

Nicht motzen wenn er euch um was bittet.

Was kann ich meiner Freundin in den Adventskalender packen?

Ich möchte meiner Freundin einen selbst befüllten Adventskalender schenken. Ich hab schon ein paar Ideen was ich alles kaufen kann. Habt ihr noch Ideen was ich noch kaufen könnte? Sie ist 15 jahre und hat ein eigenes Pony und es sollte insgesamt nicht mehr als 40€ kosten.

...zur Frage

Gutschein Ideen für Schwester

Ich & meine Schwester (12 Jahre) basteln und dieses haar gegenseitig Adventskalender, anstatt uns etwas zu weihnachten schenken. Jetzt hab ich schon ein paar Geschenke, aber ich dachte noch an ein paar Gutscheine ( oder habt ihr noch eine ideen zum selber machen). Fallen euch coole Gutscheinideen ein ? :)

Vielen Dank schonmal ♥ Diana

...zur Frage

Gutscheine, Adventskalender

Ich bastel eine Adventskalender für meinen Freund. Jettz suche ich noch Geschenk der Gutscheinideen :)

Danke für eure Ideen :-)

...zur Frage

Ideen für einen selbstgestaltbaren Adventskalender

Hallo ihr lieben :) Ich würde meinem Freund gerne einen selbst gebastelten Adventskalender schenken. Allerdings neigen meine Ideen dem Ende zu und mir fehlen noch ein paar Sachen. Google hab ich auch schon benutzt, wäre euch super dankbar für eure Ideen 😊

...zur Frage

Hat jemand Ideen was man in einen Adventskalender für Männer/Väter rein tun kann?

Mach einen Adventskalender für meinen Vater und wollte fragen ob jemand Ideen zur befüllung des Adventskalenders hat. Da ich noch Schülerin bin sollten die Sachen nicht mehr als drei Euro sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?