Kleine grüne Fliegen, was sind as für welche und wie kann man die vertreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibts dieses Jahr nicht eine Blattlausplage wegen des feuchtwarmen Wetters? Hab ich im TV gesehen, könnte die Erklärung sein.

Das sind Blattläuse. Ich habe irgendwo im Internet gelesen, dass es in manchen Gebieten eine regelrechte Plage mit diesen Viechern ist. Ich weiß nur nicht mehr, wo ich das gelesen habe:-/

Insekt gesucht; Sieht aus wie Mischung aus Mücke und Ameise