Kleine grauen Härrchen an den Backen Anzeichen für Backenhaare?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und wie das sein kann!!! Ich kenne persönlich einen Jungen - jetzt ist er ein junger Mann: Er hat bis seinem 16 Lebensjahr wie ein Mädchen ausgesehen - kein einziges Härchen. Nix, Nadda, Niente, Nitchevo. 

Und jetzt - einige Jahres später - muss er sich 2 x am Tag rasieren, weil sein Bartwuchs so brutal ist. Klar, gibt es Mädchen, die wirklich auf bärtige Männer stehen. Aber die große Mehrheit mag es "glatt". 

Also hab Geduld mit deinen Hormonen - sie werden es schon richten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter du bist 14 da war ich noch glatt wie ein Baby Popo und du hast Angst das da nichts kommen könnte. Der Bart kommt schon keine Panik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird aufjedenfall noch mehr. Warte einfach mal bis du 16 wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?