Kleine Grafikkarte unter 180 €?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da bleibt eigentlich nur die hier:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-XFX-Radeon-RX-460-Single-Fan-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1118065.html

Ist aber nur etwa 35-40 % stärker als deine GTX 750 ti

Würde aber von der Länge her passen, siehe hier:

https://www.caseking.de/xfx-radeon-rx-460-single-fan-4096-mb-gddr5-gcxf-142.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mofper
11.09.2016, 01:33

Danke Für die Schnelle Antwort.

Die Karte sieht vielversprechend aus und Ist anscheinend sogar günstiger als Meine GTX 750ti damals. Von Den Specs her auch passend. An eine rx 460 hatte ich garnicht gedacht. Mein einziges Bedenken ist der Stromverbrauch, denn ich hab grademal ein 430 watt netzteil.

0

Was besseres als die RX 460 gibt es für den Preis momentan nicht. Und mach dir keine Sorgen wegen deinem Netzteil, das reicht völlig. Gerade bei einer stromsparenden Grafikkarte wie dieser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?