Kleine Grafikkarte mit viel Leistung für 200€?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die RX 480 soll ja diesen Preis etwa haben,die Grösse ist natürlich noch nicht bekannt. Die Karte kommt erst noch, aber bald. Das wäre der Hit, für den Preis. Natürlich muss man noch Tests lesen, ob sie wirklich so gut ist, wie von AMD angeworben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berryhaze
19.06.2016, 15:45

Er hat am 01.08 geburtstag

0

Eigentlich sollte fasst jede Grafikkarte reinpassen! Wie viele Cm sind das denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berryhaze
19.06.2016, 15:43

es geht nicht wirklich um den platz eher um die Kabel sonst würde ich so ca 10cm sagen kann mich auch irren hab seinen PC schon lange nicht mehr von innen gesehen

0

Gtx 680 gebraucht, is zwar schon bissl älter, abrr wird noch viele spiele packen können, zur not ne 780

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?