Kleine Glatze.. :(( (Bin ein Mädchen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MercedesBenz,

ja es ist sehr gut das du morgen zum Arzt gehst.Ferndiagnosen sind nie genau möglich.

Google mal nach Alopecia areata,vielleicht ist es ja dies.

Liebe Grüße

Cellini2012

14

Ich danke dir. :)

0
26
@MercedesBenz14

No Problem.

Ich habe nur meine vermutung geschrieben.Es muss nicht stimmen und wird mit hoher Sicherheit vielleicht auch nicht stimmen.Eine Ferndiagnose ist immer problematisch.Da du ja morgen zum Arzt gehst,wirst du hoffentlich eine milde Diagnose erwarten.

Gute Besserung =)

0
14
@Cellini2012

Vielen, vielen dank ich werde dann mal berichten was ich habe.. vielleicht hattest du recht und wenn nicht ist es ja nicht schlimm. :)

0

eine Glatze ist ein Kopf ohne Haare, bei dir wird es sich um Haarausfall handeln, (vielleicht Kreisrunder Haarausfall?) es kann mit einem Nährstoffmangel im Zusammenhang stehen

das ist keine Glatze, das sind "nur" freie Stellen, höchstwahrscheinlich bedingt durch eine Allergie. Geh außer zum Hautarzt auch zum Allgemeinarzt zur allgemeinen Blutuntersuchung

Meine Kopfhaut juckt nach dem waschen?

Schuppen habe ich nicht aber meine Kopfhaut juckt extrem nach dem waschen. Es kann sein dass sie trocken ist meine Kopfhaut weil ich meine Haare auch jeden Tag Wasche (sind sonst zu fettig) aber was kann ich dagegen tun auser ein Shampoo für trockene Kopfhaut zu kaufen?

...zur Frage

Paar stellen an meiner Kopfhaut tun weh!?

Also ich habe dickes Haar & wasche sie alle 2-3 Tage.Nur manchmal tun ein paar stellen auf meiner Kopfhaut an weh zu tun. Und da ich ja oft einen Zopf trage und ich dann meine Haare offen lasse fühlen sich meine Haare mega schwer an ! Also nur wenn ein paar stellen an meiner Kopfhaut weh tun ..:/ wieso??

...zur Frage

Schuppen auf der Kopfhaut Glatze schneiden lassen?

Ich habe seit ein paar Tagen eine komische Kruste auf der Kopfhaut (Haare waschen hilt nicht, war auch schon beim Doc (Überweisung Dermatologe) Kann ich mit eine Glatze schneiden lassen um das ganze besser zu behandeln? Das juckt extrem Vielen Dank für die Hilfe (hoffentlich) Mick

...zur Frage

Wie kann ich meine Kopfhaut während dem Zopftragen entspannen?

Hii

Immer wenn ich einen etwas strammeren Zopf mache, dann schmerzt meine Kopfhaut nach einigen Minuten. Selbst wenn ich den Zopf dann auflöse und die Haare offen trage, hört der Schmerz einfach nicht auf...

Gibt es irgendeine möglichkeit, dass ich während ich den Zopf trage, aber keine Schmerzen erleiden muss?

...zur Frage

Bringt es was wenn man bei einer Glatze Rizinusöl auf die Kopfhaut schmiert damit die Haare schneller wachsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?