Kleine Glasscherben mitgetrunken

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich will dir ja keine Angst machen, aber ich würde in deinem Falle zum Krankenhaus fahren. Die Glasscherben könnten von innen Darmwände oder Ähnliches aufreißen und es kann zu inneren Blutungen führen.

ich weiss es nicht genau, aber ich denke mal wenn du jetzt nichts spürst und so kann nicht mher was allzu schlimmes passieren :)

Carrie1412 20.10.2012, 13:19

Also beim trinken habe ich auch nichts gemerkt, bis ich ins glas geschaut habe und kleine (ca.2-3mm) Glasscherben gesehen hab. jetzt merke ich auch nicht viel

0

Ab ins Krankenhaus und röntgen.

ich kann dir leider nicht helfen, wünsche dir trotzdem gute besserung

LG Catss

geh sofort ins Krankenhaus ! das ist ein NOTFALL !

Warum sollen wir darauf antworten, wenn du die Antwort wahrscheinlich eh nicht mehr lesen können wirst. Das geht von einem Moment auf den anderen.

liebengelchen 20.10.2012, 13:18

dann schreibs doch bitte richtig und nicht so sarkastisch !?!?

0

Was möchtest Du wissen?