Kleine Glasscheiben bestellen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So richtig dünne sind sehr schwer zu bekommen. Wir haben uns mal bei der Auflösung einer Glasfirma mit hauchdünnen Glasscheiben eingedeckt. Wir wollten sie brauchen, ich habe ein Geschäft, um kleine Schmuckmedaillons und andere winzige Anhänger, mit dünnstem Glas ausstatten zu können. Solltest Du keine finden, könnte ich Dir welche schicken, in diesen Maßen. Sag Bescheid, falls......

Hallo Dennis, ich würde auf das Angebot annehmen, das ist deine einzige Möglichkeit. MfG

0

Vielen Dank für das Angebot. In meiner Freundschaftsanfrage habe ich alles weitere aufgeschrieben!

Danke an alle anderen und closed ~

0

geh mal zum glaser, der bestellt dir welche

Wie wäre es mit einem örtlichen Glaser deines Vertrauens? Schau mal ins Telefonbuch under "G" wie Glaser/ei. Oder bei einer Glasgroßhandlung!