Kleine Gipsmasken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest Puppenköpfe / Gesichter als Grundlage nehmen. Frag mal in deiner Familie nach, Nachbarinnen o. such in einem Sozialladen nach einer einfachen, ausrangierten Puppe für ein paar Euro. Und, wie isses mit einer deiner alten Barbies o. die von deiner kl. Schwester o. ...

Besorge Bandagen-Gips, schneide ihn klein (entsprechend der Größe des Puppenkopfs), schmiere das Puppengesicht mit Vaseline ein und: los geht's.

Danke für den sTeRn und die Freundschafts-Nachricht: Leider hast du kein Bild beigefügt. Falls du's nachholst, informier mich doch kurz drüber, dann schau ich's mir an und vllt fällt mir dazu noch etwas Machbares für dich ein. LG SW

0

mach selbst welche: kauf bandagengips, zerschneide ihn in kleinere stücke ca.5x5cm, tauche ihn kurz in wasser und lege ihn auf das Gesicht von einem Freund (hab ich schon oft gemacht...) pass nur auf, dass nasenlöcher frei bleiben und WICHTIG beschmiere das Gesicht mit Vaseline oder es tut richtig weh wenn ihr fertig seid xD Bandagengips gibts in jedem Bastelladen. Braucht am Anfang wahrscheinlich mehr versuche bis es gut aussieht ^^

Holz bemalen für Kinderzimmer

Hallihallo :)

Ich würde gerne wissen, mit welchen Farben man Holz bemalt. Und zwar wollen wir Figuren (Die Maus und Der kleine Maulwurf) aus Holzbrettern aussägen und dann eben als die zwei bemalen. Aber welche Farben sind dafür am besten geeignet ? Und welches Holz sollte man verwenden ? Und weil aller guten Dinge drei sind: Muss das Holz behandelt oder so sein?

Wie schon in der Überschrift erwähnt, sind sie für ein Kinderzimmer,falls das eine Rolle spielt.

Eventuell sollen auch kleine Leuchten eingebaut werden,damit man es als Wandlampe benutzen kann, da sie über das Bettchen und den Wickeltisch gehangen werden sollen.

Ich hoffe,ich hab das jetzt nicht zu umständlich erklärt und würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen :)

Also Danke schon mal :)

...zur Frage

Individuelle Verpackungen für Unternehmen?

Hallo, wir suchen derzeit nach qualitativ hochwertigen Verpackungen für unser Unternehmen. Die Boxen sollen individuell und edel aussehen. Sie sollten am besten schwarz sein und unser Logo sollte darauf gedruckt werden. Da wir leider Online nichts passendes gefunden haben, dachten wir uns, wir fragen mal hier.

Wo kann man örtlich in Baden-Württemberg solche Verpackungen finden?

...zur Frage

Kaninchenbabys im Blumentopf?

Unser Kaninchen hat Nachwuchs zur Welt gebracht, wir hatten sie auf dem Balkon & da wir eine Woche nicht da waren wussten wir davon nichts, irgendwie haben sie es geschafft aus dem Käfig raus zu kommen und haben den Balkon verwüstet. Die Babys haben Sie in einem Blumentopf getan, dürfen wir die Babys in das kleine holzhaus im Käfig legen oder sollen wir sie im Blumentopf lassen? Die Frage ist ja wie soll die Mutter die kleinen so füttern

...zur Frage

Gipsmasken nochmal

die sind schon gut die tipps, aber die masken sollen so wie auf den foto aussehen

...zur Frage

Soll ich der kleinen helfen etwa?

Meine Bekannte zieht bald nach Island und kann ihre kleine aus persönlichen Gründen nicht mitnehmen . Soll ich sie aufnehmen?
Ich bin Azubi (aber grade beurlaubt). Ich darf dort wo ich lebe Tiere halten. Sie dürfen nur nicht zu viele Eindrücke enthalten.
Soll ich sie nehmen?

...zur Frage

Wird mir eine Zahnspange stehen?

Ich kriege demnächst eine feste Zahnspange ,aber ich habe angst das die Zahnspange meegggaaaa hässlich aussehen wird ,denn ich habe einen sehr kleinen Mund und kleine Zähne und mein Kopf ist oval bis rund und schmal.Ich habe solche angst !!!! Und ich wollte einfach mal fragen wie ihr denkt wie es aussehen wird?Danke im voraus! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?