Kleine Geste als erster Schritt (Verliebt)?

1 Antwort

Ne also das heißt noch lange nicht, dass er verliebt ist^^ So was nennt man eher Anstand :) Und in die Augen schauen...naja das macht man so :D Also ich würde mir da jetzt nicht allzu viel drauf einbilden. Aber genauer kennt nur ihr beide die Situation.

Wenn er schon in der 10. ist und es immer noch nicht schafft, den ersten Schritt zu machen wenn ihn jemand interessiert, würde ich mir Gedanken machen :D Und wenn du herausfinden willst, ob er dich auch mag, dann sprich ihn doch einfach mal an? Spring über deinen Schatten und mach den Mund auf ;)

Hilfe! In den Erzieher meines Kindes verliebt ... Was tun?

Hallo User,

ich weiss nicht mehr ein noch aus. Ich habe mich in den Erzieher meines Kindes verliebt. Wir verstehen uns von Anfang an super, wir lächeln uns immer an und der Blickkontakt ist immer da. Also der Flirtfaktor ist definitiv vorhanden.

Mein Problem ist einfach, dass ich nicht weiss wie ich auf ihn zugehen soll, weil ich der Meinung bin ein Mann sollte den ersten Schritt wagen. Aber es kommt halt nicht weiter, ausser der Blickkontakt und das hinter mir her schauen.

Und ich weiss nicht ob eine Mutter-Erzieher Beziehung überhaupt erlaubt ist.

Mensch was soll ich denn nur machen? Es wird immer schlimmer.

Freue mich auf nette und hilfreiche Antworten..

Lieben Gruss

...zur Frage

Mit Schwarm Blickkontakt halten?

Hallo, ich bin ein Mädchen und ich bin in einen Jungen verliebt. Er geht in meine Klasse und heute hat er mich angeguckt und gelächelt dann hab ich ihn angeguckt und gelächelt und ich konnte nicht länger als 3 Sekunden zu ihm gucken und musste mich umdrehen aber es war win schönes gefühl das er mich angelächelt hatte. Was bedeutet das?

...zur Frage

Hilfe ich ignoriere meinen Schwarm?

Hey(;

also erst mal ich bin seit einiger Zeit und Max verliebt...und er hat es dann rausbekommen. Und ih bin so schüchtern und hab ihn jetzt die ganze Zeit ignoriert und weis nicht was ich machen soll):Danke schonmal für Ratschläge

...zur Frage

Keiner macht den ersten Schritt, was tun?

Hallo,

ich, weiblich, 18, habe mich in meinem Kommilitonen verliebt. Wir sind befreundet, aber irgendwie ist da mehr. Wir haben oft Blickkontakt, manchmal lächelt er mich an und wenn wir uns nicht sehen schreiben wir miteinander. Er ist ein eher ruhiger Mensch, deswegen habe ich mal ein paar Andeutungen gemacht auf die er auch eingestiegen ist. Jetzt meine Frage: Soll ich den ersten Schritt machen oder wäre es besser abzuwarten bis er etwas macht?

Schönen Abend

...zur Frage

Mädchen fragt junge nach Beziehung?

Ich bin sehr gut mit einem jungen aus meiner Stufe befreundet (beide 15) und wir sind beide sehr schüchtern.... Wir kennen uns zwar schon relativ gut aber haben erst einmal miteinander geredet, wir schreiben aber eig jeden Tag auf whatsapp... Ich habe mich in ihn verliebt aber ich weiß nicht ob er auch etwas für mich empfindet außer Freundschaft.... Seine Freunde fangen immer an zu reden wenn sie mich sehen und machen späße über uns.... Wenn wir uns in der schule begegnen haben wir meistens Blickkontakt. Meine Freundin will uns auch schon länger verkuppeln ... Meine Frage ist jzt ob ihr meint dass er auf mich steht ? Bzw ob ich ihn nach einer Beziehung fragen könnte(über whatsapp) wenn ja wie? Habt ihr einen Satz der immer passt aber trzd süß ist und nicht sowas spaß iges? Vielen dank für eure Antworten im voraus!!:)

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen "verliebt" und "besessen"?

Wenn zwei Menschen einander lieben, wirkt eine Geste, die sonst verrückt wirken würde, romantisch, beeindruckend, süß oder was auch immer.

Sind alle verliebten Menschen verrückt? Ist Liebe eine Form von Wahnsinn?

Wenn ich einem Mädchen, dass ich seit Jahren so halbwegs kenne ein halbes Metallherzchen zukommen lassen würde, wovon ich die andere Hälfte habe käm das vermutlich krank rüber. Wenn sie mich aber ebenfalls liebt, wie sieht es dann aus?

Was wäre wenn ich mich erst Jahre später als der offenbare, der ihr das halbe Herz hat zukommen lassen? Wenn ich zum Beispiel nichts überstürzen will oder sie nicht in die Enge drängen will.

Was wäre wenn sie das Herz garnicht mehr hat? Würde ich dann verrückt wirken oder verliebt? Würde sie verrückt wirken wenn sie es über mehrere Jahre behält, obwohl sie garnicht weiss von wem es kommt oder ob es überhaupt eine Bedeutung hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?