Kleine geste als entschuldigung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ein inniges Küsschen wird (in den meisten Fällen) völlig ausreichen (aber "innig" - das erfordert schon ein bisschen Enthusiasmus, mit einem kurzen Schmatzerchen sollte das nicht zu verwechseln sein).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milena5353
24.09.2016, 17:25

Ja ich geh einfacg mal hin und küss ihn.... Wir sind nicbt zusammen :/

0

Entweder du entschuldigst dich richtig oder gar nicht! Was stellst du dir denn unter einer "kleinen Geste" vor? Wenn du die Entschuldigung nicht ernst und nur halbherzig meinst, fällt das sehr schnell auf und ist schlimmer als gar keine Entschuldigung. Mit "einer kleinen Geste" tust du dir selbst keinen Gefallen, sondern verschlimmerst höchstens die Situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?