Kleine Geschenkkiste für meinen Freund - was soll rein? Brauche eure Ideen! :) Danke schonmal!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-ne glühbirne, "du bringst mich zum strahlen"

  • n smiley "du bringst mich zum lachen"

die blüte einer sonnenblume "du erleuchtest meinen tag"

hmm wie wärs mit so nem dekofrosch aus m bastelladen oder blumenladen, von wegen: du bist mein traumprinz :-)

0
@luana08

oder du bastelst n ring aus alufolie mit den worten: lass mich dein schmuckstück sein ;-)

oder du nimmst n bisschen watte aus der drogerie, mit den worten: mit dir schweb ich auf wolke 7

0
@oleandra

legste noch n päckchen knallerbsen mit rein, vo wegen " du bist mein kleiner knallkopp" hehe

0

Das klingt doch alles schon richtig gut... Man, man was ihr für Ideen habt! ^^ Weiter so! Kann jede Antwort gebrauchen :)

nix für ungut, aber verteilst du für unser brainstorming auch ein paar Daumen???

0
@oleandra

sorry, ich bin noch recht neu hier^^ aber sie werden sofort in Angriff genommen :)

0