Kleine Geschenkkiste für meinen Freund - was soll rein? Brauche eure Ideen! :) Danke schonmal!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-ne glühbirne, "du bringst mich zum strahlen"

• n smiley "du bringst mich zum lachen"

die blüte einer sonnenblume "du erleuchtest meinen tag"

hmm wie wärs mit so nem dekofrosch aus m bastelladen oder blumenladen, von wegen: du bist mein traumprinz :-)

0
@luana08

oder du bastelst n ring aus alufolie mit den worten: lass mich dein schmuckstück sein ;-)

oder du nimmst n bisschen watte aus der drogerie, mit den worten: mit dir schweb ich auf wolke 7

0
@oleandra

legste noch n päckchen knallerbsen mit rein, vo wegen " du bist mein kleiner knallkopp" hehe

0

Das klingt doch alles schon richtig gut... Man, man was ihr für Ideen habt! ^^ Weiter so! Kann jede Antwort gebrauchen :)

nix für ungut, aber verteilst du für unser brainstorming auch ein paar Daumen???

0
@oleandra

sorry, ich bin noch recht neu hier^^ aber sie werden sofort in Angriff genommen :)

0

Geschenk für 16-Jährigen Schwarm

Ein Freund von mir wird bald 16. ich weiß, dass er auf mich steht und ich auch auf ihn (is noch alles in der Entwicklungsphase :D )....was soll ich ihm schenken?! :/ Ich hab schon überlegt, ob ich ihm einen Kinogutschein für zwei schenken soll und noch so 'nen kleinen Zettel dazuschreib: "vielleicht können wir ja zusammen gehn?! :)"

...zur Frage

Gutes Geschenk für besten Freund, schnell?

Hat jemand hier schnell eine Idee für ein geburtstagsgeschenk für einen besten freund? Hab nicht soviel zeit heute. Kein Parfum oder sowas klassisches

...zur Frage

Geschenk für meinen Freund Überreichen?♡

Also, ich wollte meinem Freund ein kleines Geschenk schenken. Es besteht kein besonderer Anlass. Einfach eine kleine Aufmerksamkeit (wenn ihr wisst was ich meine:D) Zum Geschenk: ich habe eine Tafel Schokolade, ein Bild von uns und ein kleiner Anhänger. Also nichts besonderes wie gesagt :D Mein Problem ist, wie soll ich es ihm überreichen? Wir treffen uns morgen mit seinem besten Freund und meiner besten Freundin (die beiden sind auch zsm) Soll ich einfach hingehen und sagen hier ein Geschenk? Ich weiss nicht wie(da ich in so Dingen auch sehr schüchtern bin)

Danke im voraus☆

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk per Post (Fernbeziehung)

Hallo,

ich lebe zur Zeit in einer Fernbeziehung und mein Freund hat in einem Monat Geburtstag. Ich habe ihm schon ein Päckchen mit einem kleinen Geschenk geschickt und das "richtige" Geschenk gebe ich ihm persönlich, wir sehen uns nämlich schon gut zehn Tage nach seinem Geburtstag wieder. Meine Frage: Habt ihr noch gute Ideen, mit denen ich ihn überraschen könnte? Also so Kleinigkeiten, die ich ihm per Post schicken kann? Ich weiß z.B. dass man Blumen per Post schicken kann, sowas in der Art meine ich :-)

Vielen Dank!

...zur Frage

Geschenk Sprüche?

Hallo 😊 ich wollte meinem Freund zu seinem Geburtstag eine Herzbox schenken mit 356 kleinen zettel. Er zieht jeden Tag einen als Art "Tag versüßung". Es sollten nur kleine Sprüche sein, Doch leider fallen mir soviel nicht ein. Habt ihr ein paar Ideen ? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?