kleine Geschenke zusammenstellen

3 Antworten

vielleicht auch eine mix cd oder musik allgemein die ihr vielleicht früher häufiger zusammen gehört habt oder irgentetwas, dass euch an früher erinnert, das kommt immer gut an (:

ich hab jetzt eher so an kleine Dinge gedacht die man in der Drogerie kaufen kann wie Nagellack oder so. ne cd und Bilder haben wir schon sehr viele:) irgendwas was nicht sinnlos ist und was man immer gebrauchen kann..

Ein bild von euch zusammen in einen schönen Bilderrahmen :D

Was könnte ich (14 ) meiner Mutter zu Weihnachten schenken?

Ich will ihr eher etwas kreatives schenken wofür ich nicht wirklich Geld ausgeben will, (Hat nichts mit geizig zu tun)weil ich menschliche Geschenke viel lieber mag als Materielle.

...zur Frage

Ideen für 17 kleine Geschenke?

Hallo, ein paar Freunde und ich wollen einer Freundin ein größeres Geburtstagsgeschenk machen und haben daran gedacht ihr 17 Geschenke zu machen, da sie 17 wird. Als "letztes" Geschenk wollen wir ihr eine Städtereise schenken. Jetzt fehlen uns nur noch ein paar Ideen für die anderen Geschenke. Wir wollen aber, dass sich die kleineren auf die Städtereise beziehen. Zum Beispiel haben wir so einen Beutelrucksack genäht, machen ein Reisetagebuch, haben einen Snack für die Fahrt und ein Badetörtchen zur Entspannung nach unserem Trip, und jetzt sind wir noch am überlegen. Könnt ihr uns helfen?

LG

...zur Frage

Geschenke für den Adventskalendertütchen?

Ich möchte meinem Freund zu Weihnachten einen selbstgemachten Adventskalender schenken. Ich bräuchte noch ein paar Ideen für kleine billige Geschenke die ich in die einzelnen Tütchen machen könnte.

...zur Frage

Schokolade/ Pralinen zu Weihnachten verschenken?

Hallo zusammen,

Morgen ist schon Heilig Abend und ich habe noch keine Geschenke. Ich bin Schülerin und habe auch nicht viel Geld zur Verfügung. Ich habe 50€ für Geschenke. Von dem Geld muss ich etwas für meine Familie, meinen Freund und seine Familie kaufen. Ich weiß dass seine Familie auch was für mich hat und ohne Geschenke da zu sitzen ist auch nicht gerade angenehm.. deswegen bin ich am überlegen was ich schenken soll. Ist es okay wenn ich allen eine Schachtel Pralinen hole? So als kleine Aufmerksamkeit?

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Geschenke - wie verpacken/ präsentieren? WIl meinem Freund mehrere Gutscheine schenken!

ich will meinem Freund ein paar selbstgebastelte Kärtchen schenken, auf jedem ist ein Gutschein, bspw. für ein Konzert oder Abendessen.. ich überlege, wie ich das zusammenstellen soll, wie es ihm geben?? Mir fällt nur "eine Box" ein, die man mit ganz viel Wolle oder Styropor oder so füllt und dann darf der Beschenkte "wühlen". Die Idee finde ich aber nicht soo kreativ. Andere Vorschläge??

...zur Frage

Geschenk für Engerl Bengerl? Hilfe!

Hey! Also wir spielen, wie üblich, "Engerl Bengerl" in der Klasse... Das heisst, dass ich für maximal 10€ einem Klassenkameraden was schenken kann. Nur das Problem ist, dass ich ihn nicht allzu gut kenne und mir fallen nicht sonderlich gute Geschenke ein... Was meint ihr? Er ist 16, fast 17

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?