Kleine Geschenke für Festival-Fans gesucht, wer eine gute Idee?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine Taschenlampe die mit Solarenergie funktioniert kann man sicher immer gut gebrauchen.

Diese hier ist "eine Gute":

Doch hinter Little Sun steht auch ein Projekt:
Wenn die Sonne untergeht, haben 1,6 Milliarden Menschen auf der Welt kein Licht mehr. Olafur Eliasson ist die Verbreitung in unbeleuchteten Regionen, von Afrika bis Asien, sehr wichtig. Sein Fokus liegt darauf, Menschen ohne Zugang zu Elektrizität sauberes, sicheres und erschwingliches Licht zur Verfügung zu stellen. Dank Little Sun können Kinder in Asien oder Afrika auch nach Sonnenuntergang noch Hausaufgaben machen, Familien können bei Licht zu Abend essen, reden oder lesen. Bisher verrauchen Petroleum- und Kerosinleuchten ganze Viertel mit Schadstoffen, in geschlossenen Räumen sind sie eigentlich Gift und die Brennstoffe sind auch nicht umsonst.

http://littlesun.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch mal ein eigenes Survival Kit für einen Freund gemacht :) Dazu habe ich das Buch "Überleben auf Festivals" gelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

portabler handy-charger! am besten mit sokarzelle drauf😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finde das Survival Kit eine tolle Idee. Dose Ravioli, Sonnencreme, Drillerpfeife, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Festival TShirt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Festival Survival Kit...kannst du selbst machen, schau mal bei google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?