kleine Geschenke für den Freund zum 18. Geburtstag

4 Antworten

Etwas persönliches (ein Fotobuch) oder einen gemeinsamen Ausflug kam immer gut an.

Gutschein für eine Rückenmassage von dir. :)

2

so etwas ähnliches hab ich leider schon :/

0

Geschenk Bruder 18.

Mein Bruder wird bald 18 und ich wollte ihm 18 kleine Geschenke schenken. Habt ihr Ideen was ich ihm alles schenken kann?

...zur Frage

Geschenk für nen Freund zum 18.?

Ein Kumpel von mir wird 18 und ich bin echt schlecht im geschenke finden.

Zu ihm: er raucht, trinkt VIEL alkohol, steht auf game of thrones :^)

...zur Frage

15 kleine Geschenke für meine Freundin...

Moin,

da meine Freundin in 1 1/2 Wochen für 15 Tage nach England fährt wollte ich ihr, um die Zeit ein bisschen zu verkürzen, jeden Tag ein kleines Geschenk machen...allerdings fehlen mir grade die Ideen...

Bisher habe ich schon ein Lied für sie geschrieben, ein Armband gekauft, ihr zwei von meinen Kleidungsstücken überlassen^^&eine Tasse mit unseren Initialen etc. fertig gemacht...allerdings fehlen mir noch 8 Tage :(...

Würde mich freuen wenn ihr ein paar Ideen für mich hättet. Schonmal ein großes Danke im Vorraus :).

MfG,

André

...zur Frage

Welche 18 Kleinigkeiten/Gutscheine soll ich meinem Freund zum 18ten schenken?

Möchte meinem Freund zum 18ten, 18 kleine Geschenke machen - Kinogutschein - Essengutschein - Massage -Lieblingssüßigkeiten

aber was noch? fallen einfach nicht so viel ein.

...zur Frage

Großes/Geniales Geschenk zum 18.?! (für beste Freundin)

Normalerweise bin ich selbst die Kreative, habe auch schon ein paar wage Vorstellungen, aber sich noch zusätzliche Ideen von außen zu holen, regen die Kreativität ja nochmals an :P

Ich suche ein großes / ausgefallenes / superschönes /...etc. Geschenk für meine bald 18jährige beste Freundin. Sowas wie selbstgemachter Kalender / Bild / Kissen etc. hab ich bereits schon mal gemacht und ich suche auch was größeres. Es muss etwas total geniales sein!

Natürlich wisst ihr nicht, was meine Freundin für ein Typ ist und was sie gerne macht, aber mir reichen auch allgemeine Ideen oder was ihr selbst schonmal verschenkt habt.

Es muss eine große Überraschung sein!! Kleine Anmerkung: Sie liebt Schafe, aber das Geschenk muss nicht unbedingt damit zusammenhängen.

Wer hat noch kreative Einfälle oder kennt super Websites mit Ideen? Bitte bitte schreiben, wäre euch sehr dankbar :)

...zur Frage

Geschenk 18. Geburtstag von meiner Schwester?

Hallo, meine Schwester hat bald Geburtstag und sie schenkte mir zu meinem 18. Ein Fotoalbum mit Bildern von ihr & mir als wir Kinder waren. Ich würde ihr gerne auch so ein persönliches Geschenk machen doch leider bin ich in sowas nicht wirklich kreativ... Hättet ihr ein paar Ideen? Ich wäre euch sehr dankbar- danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?