Kleine Geschenkbeigaben als Kaufanreiz?

8 Antworten

Nee, habe kürzlich im Supermarkt Salz gekauft, obwohl ich eigentlich keins brauche und das nur weil 2 Minisalzstreuer mit eingepackt waren. Die fand ich so niedlich...

Nein, gekauft habe ich deshalb noch nie etwas.

Bin immun dagegen, denn ich entscheide mich beim Kauf ja für die Ware und nicht für das Geschenk.
Aber früher, so vor etlichen Jahren ;-), da habe ich mich auch schnell mal verleiten lassen, gerade bei Abos.

Rückenkratzer selbst bauen.

Hallöle leute, ich habe eine kleine Frage: wie kann man sich einen Rückenkratzer selbst bauen? Es soll nämlich ein kleines geschenk für meinen Vater sein.

ps.: eine anleitung oder ein video werden gerne angenommen :-)

...zur Frage

Was macht ihr, damit eure Eltern "peinliche Päckchen" nicht (mehr) öffnen?

Hallo! Ich habe meinen Eltern zwar gesagt, sie sollen meine Päckchen nicht mehr öffnen, aber manchmal machen sie es trotzdem noch. Und ich will natürlich nicht so weit gehen, sie deswegen anzuzeigen oder Ähnliches. Jedenfalls habe ich jetzt etwas "Peinliches" im Internet bestellt und das dürfen sie keinesfalls öffnen. Kennt ihr irgendwelche Möglichkeiten, um die Neugier meiner Eltern zu verhindern? Gibt es zum Beispiel Einrichtungen, an die man Päckchen schicken und dann abholen kann, gerne auch gegen eine kleine Gebühr? Oder kann ich herausfinden, um wie viel Uhr das Päckchen kommt, um selbst anwesend zu sein? Gerne auch weitere Tipps! Auf der Website steht übrigens: Kein Versand an Packstationen. Was bedeutet das? Vielen Dank!

...zur Frage

Bekomme ich von paypal eine rechnung wenn ich z.b. was bei twitch oder csgo seiten kaufe?

Bekomme ich von paypal eine rechnung wenn ich z.b. was bei twitch oder csgo seiten kaufe?

...zur Frage

Heißt es "ein kleines Fanta" oder "eine kleine Fanta"

Hallo,

wenn man sich in einem Restaurant etwas zu trinken bestellt z.B. Fanta, dann sagt man doch normalerweise: " ich hätte gerne eine kleine Fanta".
Ist es auch richtig wenn man sagt: "ich hätte gerne ein kleines Fanta" ?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Bestelldatum nach Rechnungsdatum?

Hallo, ich mache ein Praktikum und muss gerade die Daten von den Bestellungen und Rechnungen in eine Liste eintragen. Dabei ist mir aufgefallen dass eine Rechnung am 10.03.2014 ausgestellt worden ist, die Bestellung dazu ist aber erst am 12.03.2014 erfolgt. Geht das überhaupt? Es ist keine Anfrage oder sonst irgendwas vorhanden.

...zur Frage

Kann man einen Gutscheincode bei Zalando auch nach Erhalt der Ware noch einlösen?

Kann ich einen Gutscheincode bei Zalando nachreichen bevor ich bezahle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?