Kleine Gehirnerschütterung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann durchaus sein, ist Dir auch noch schlecht gewesen, so dass du spucken musstest? Auf alle Fälle solltest du besser zur Abklärung zum Arzt gehen. Und bis dahin ruhen und keinerlei körperliche Anstrengungen unternehmen (kein Sport!!!)

Auch keine Theatervorführung?

0

Ich würde auf eine leichte Gehirnerschütterung tippen. Zum Arzt würde ich deshalb jetzt nicht direkt gehen, es sei denn, dein zustand ändert sich in den nächsten 2 Tagen nicht. Ansonsten kann ich dir empfehlen den Kopf ruhig zu halten, dich generell nicht viel zu bewegen. Etwas kühlen mit einem Eispack kann schon helfen. UND du solltest Ruhe suchen und dich nicht um kurz vor 2 Uhr auf Gutefrage rumtreiben :)

Is wahrscheinlich ne leichte gehirnerschütterung.. Wenn du nen filmriss hast oder kurz bewusstlos warst, geh zum Arzt. Wenn nicht, dann wirds dir vll noch bisschen schlecht gehn aber das geht von selbst weg

Bin vor 2 Wochen auf den hinterkopf gefallen und vor ca 1 Woche hat es angefangen

das mir schwindelig ist wenn ich mein kopf bewege was ist das? mir wird dann übel kann es sein das es eine gehirnerschütterung ist?

...zur Frage

Gehirnerschütterung? Leichtes pochen im kopf

Hallo ! Ich war gestern mit meiner familie schlittenfahren . Nach ein paar metern hab ich die kontrolle verloren und bin gegen die beine meiner tante geknallt... Mit dem kopf und dann voll in den schnee . Am vortag bin ich beim schlafen schon mit dem kopf gegen die wNd geknallt. Auf meiner stirn sehe ich keine beule nur wenn ich draufdrücke tut es weh. Direkt nach dem ,, unfall" war mir total scjlecht und ich hatte kopfschmerzen . Trotz allem habe ich gut gechlafen doch ich habe ummernoch kopfschmerzen und leichte übelkeit . Hab ich ne leichte gehirnerschütterung oder etwas anderes oder ist es garnix.... ?

Danke für die antworten und bitte sagt mir auch was ich tun soll

...zur Frage

Sport trotz Gehirnerschütterung?

Mir ist am Sonntag ein Kerzenständer auf den Kopf gefallen.. Und ich habe eine leichte Gehirnerschütterung. Am Samstag habe ich einen Turnwettkampf, darf ich da dann schon mitmachen?

...zur Frage

Brett auf den Kopf-ist das eine Gehirnerschütterung?

Hey! Ich habe iene kleine Frage also ich habe bei der ersten Frage ja über Gehirnerschütterung gefragt und meine freundin hat ein Holzbrett auf den Kopf bekommen und ihr ist sehr schwindelig . Sollte sie in die Notaufnahme gehen oder nicht? Kann das eine Gehirnerschütterung sein? Und wenn sie in die Notaufnahme gehen soll wi esoll sie das ihrer Mutter sagen? Lg

...zur Frage

leichte Gehirnerschütterung? zum Röntgen?

Hallo, ich bin vorhin mit einem Fahrradfahrer zusammen geknallt. Er kam viel zu schnell aus ner Seitenstraße gefahren, wollte noch bremsen hat aber nicht rechtzeitig geklappt. Er ist dann nur vorne an mein Fahrrad mit voller Wucht geknallt, aber das gab so nen Aufprall, dass mein Kopf total nach hinten geknallt ist irgendwie. 

Das war vor ein paar Stunden. Nun hab ich totale Kopfschmerzen, mir ist schlecht & schwindelig. Aber sonst gehts mir ganz Ok eigentlich...

Sollte ich mal lieber zum Notarzt gehen?

& wie stellen die das heraus, dass ich eine hab? Muss das geröngt werden?? Oder kriegt der Arzt das auch ohne raus?

...zur Frage

Gehirnerschuetterrung?

Hi Als ich vor 15min normal gegangen bin habe ich meinen kopf voll gegen eine offene schublade geknallt ! Ich habe nur eine leichte beule am kopf ! Sinst nichts .Gehirnerschütterung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?