Kleine Gegenstände zum Zeichnen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit einem Reisnagel?

In groß könnte das sicher ein schönes Bild werden.

Oder noch ein paar Ideeen:

• Flaschendekel
  • Knopf
  • Münze
  • Ipod-Ohrenstöpsel
  • Kreisel (ala Inception)
  • Würfel

Sieh dich einfach mal im Haus um.. Da gibts ne Menge!

wie wärs mit einer Münze oder Wäscheklammer? Die sind mir als Erstes eingefallen. Ich hoffe ich konnte helfen. LG Tamara

Eine Münze, ein Ohrring, was noch? ne Praline?

Welche Alltagsgegenstande machen im Wind Geräusche?

Suche etwas, was ich aus Alltagsgegenstanden basteln kann und in den Baum hängen kann und was dann bei Wind oder auch bei stille Geräusche macht.

Hab schon an Konservendosen mit Schrauben gedacht, jedoch machen sie keinen Lärm..

Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Wie schwer ist Kunstabitur (Additum), wie gut muss man zeichnen können, Erfahrungen?

Ich überlege mir schon seit langem ob ich in der Oberstufe Kunst Additum belegen soll. Meine Noten in Kunst sind meistens im Bereich zwischen 1 und2. Nach der Schule würde ich gerne Mode studieren. Ich zeichne hin und wieder gerne, allerdings fast nur Modeskizzen. Häuser zeichnen(Archtiktur), Gegenstände abzeichnen oder Menschen zeichen kann ich nicht wirklich.. wäre ein es daher empfehlenswert Kunstadditum zu belegen? Wie schwer ist Kunsttheorie? Ist das nur auswendig lernen? was sind die Voraussetzungen?

...zur Frage

Habt ihr Ideen füräÄhnlich aussehende Gegenstände?

Hallo Leute, zur Zeit haben wir ein Thema in Kunst, mit dem ich nichts anfangen kann. Wir müssen aus einem Gegenstand/Figur, zum Beispiel aus Spongebob, mit ca. 5 Schritten einen neuen, aber von der Form her gleichen, Gegenstand zeichnen. Aus Spongebob wird zum Beispiel nach diesen 'Veränderungsschritten' ein Würfel. Aus einer Wasserflasche wird eine Menschenskizze. Aus einem Wecker wird Mickey Mouse. Habt ihr weitere Ideen?

Hoffentlich konnte man verstehen was ich meine :D

...zur Frage

Suche 3 symbolische Gegenstände aus einem Märchen

Ich muss für Kunst 3 Gegenstände aus einem Märchen zeichnen. Mir fällt leider einfach nichts ein, was sich leicht zeichnen lässt.

...zur Frage

Welcher Gegenstand drückt Ruhe aus?

Hallo Community!

Wir sollen in Kunst Gegenstände zeichnen, die unsere Eigenschaften ausdrücken.

Ich bin vor allem sehr ruhig und eher zurückhaltend... Was würdet ihr da zeichnen?

Lg mcr11 :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?