Kleine Gegenstände zum Zeichnen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit einem Reisnagel?

In groß könnte das sicher ein schönes Bild werden.

Oder noch ein paar Ideeen:

  • Flaschendekel
  • Knopf
  • Münze
  • Ipod-Ohrenstöpsel
  • Kreisel (ala Inception)
  • Würfel

Sieh dich einfach mal im Haus um.. Da gibts ne Menge!

wie wärs mit einer Münze oder Wäscheklammer? Die sind mir als Erstes eingefallen. Ich hoffe ich konnte helfen. LG Tamara

Eine Münze, ein Ohrring, was noch? ne Praline?