Kleine Gebäude in Minecraft teleportieren?

3 Antworten

Du kannst mit einem Serverplugin World Edit Häuser kopieren und an einem anderem Punkt wieder einfügen. Für einzelne Blöcke kannst du auch den Command von Minecraft nehmen /setblock [X] [Y] [Z] [BlockName]


World edit

Kann man sich zu einem bestimmten Block teleportieren ohne die Koordinaten zu wissen (z.B. zu einen Quarzblock teleportieren)? Oder die Koordinaten rausfinden?

...zur Frage

Minecraft Builder-Mod?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Mod in Minecraft, mit dem man Gebäude von einer bestimmten Seit (oder so?) kopieren kann, und dann ein halb durchsichtiges Blöcke"Netz" erhält. Wenn man nun einfach schlägt, bauen sich die Blöcke auf.

Soweit ich weiss, fügt der Mod keine neuen Items oder dergleichen hinzu, und ist auch auf Vanilla-Servern nutzbar.

Damit können riesige Dinge wie zb. Statuen, Gebäude oder Schiffe gebaut werden, ohne viel Material & kreativem Aufwand.

Weiss jemand, wie der Mod heisst oder kennt einen, der ähnlich funktioniert?

Danke im Voraus für Antworten!

lg

JiGlesia

...zur Frage

[FSX] Flight Simulator X - GPS-Koordinaten einstellen

Hi alle zusammen :)

ich bin ein stolzer besitzer des Spiels MS FSX ...

Ich benutze Maus + Keyboard zum spielen.

Könnt ihr mir bitte sagen wie ich bestimmte GPS-Koordinaten in das GPS-System eingeben kann, damit ich bestimmte Straßen, Gebäude anfliegen kann?

Für jede Hilfe wäre ich euch sehr dankbar ;)

...zur Frage

Minecraft Commandblocks

Also ich hab mal wieder ne Frage zu den command-blocks in minecraft: also man kann ja wenn man eingibt tp @a [x1,y1,z1,1] x2 y2 z2 (xyz steht für die koordinate und 1 ist ein platzhalter) wenn jemand zu der stelle die innerhalb der klammern beschriebend ist geht zur außerhalb der klammern definierten stelle teleportieren. Jetzt würde ich mich fragen geht es auch wenn man zu ner bestimmten Stelle geht dass dann auch was gesagt wird. Also ohne einen Knopf zu drücken (also alle kommand-blöcke mit nehr redstone-clock versehen) Ich hätts mit /say @p[x1,y1,z1,5] Hallo versucht aber ist nicht gegangen. Also wie geht das? Oder geht das überhaupt`?

...zur Frage

Minecraft Plugin schreiben - Teleportation zu bestimmten Koordinaten?

Hallo, ich bin grad dabei mit selbst Plugin schreiben bei zu bringen, habe jetzt allerdings ein kleines Problem. Ich will, das wenn man einen Befehl eingibt, zu bestimmten Koordinaten teleportiert wird, also z.B: /home und man wird nach 100,100,100 teleportiert.

Ich hab schon Ewigkeiten rumprobiert, allerdings bekomme ich es nicht hin... Das Plugin hat in der Konsole keine Fehlermeldung ausgelöst. Wenn ich dann aber den Befehl eingeben, passiert nichts, als ob es den Befehl nicht gäbe.

Kann vielleicht jemand von euch schreiben wie so ein Plugin aussehen sollte? damit ich es mit meinem Vergleichen kann?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Minecraft Kommando-Blöcke ausschalten

Auf einem Nitrado Server wollte ich mit Hilfe einer Redstone-Clock und einem Kommando-Block einen Mechanismus bauen, mit dem man, durch ein Portal läuft an einer anderen Stelle wieder hinauskommt. Ausversehen hab ich eine Redstone Leitung gebaut, die direkt zu dem Kommando-Block mit dem Befehl führt, dass man Teleportiert weden soll. Jetzt kommt man nicht mehr von den angegebenen Koordinaten weg, da ein Redstone-Signal mehrmals pro Sekunde den Befehl zum teleportieren auslöst. Ich habe op-rechte und die Daten für Nitrado. Kann mir jemand helfn, wie ich z.B. den Kommando-Block ausschalte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?