Kleine Gallenblasenpolypen im Fundus. Was genau bedeutet das und was ist der "Fundus" Im Internet seht das es was mit der Gebärmutter zutun hat.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und deshalb schaut man nicht im Internet sondern fragt den behandelnden Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MusiQ123
30.10.2015, 13:46

Der Arzt hat nicht einmal erwähnt das ich dort ein Polyp ist ^^ Der hat mir die Ergebnisse vom MRt mitgegeben und habe es mir eben mal durchgelesen:)

0

Ich bin aber männlich

Dann ists der Gebärvater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank Leute :) Jetzt bin ich ein Stück schlauer und habe es auch endlich bei Google gefunden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Fundus ist in der Anatomie der Grund oder das Bodenteil eines Hohlorgans. In deinem Fall Fundus vesicae felleae, der Gallenblasengrund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?