Kleine Füße was tun?

6 Antworten

das kommt auf die Körpergröße an und bist zierlicher

bei Jungen sind die Füße normal immer größer und je größer desto besser

und bei Mädchen sind sie mesit immer kleiner und zierlicher und das ist schön

aber es ist genetsich festgelegt und man kann es nicht ändern



Hallo Leon,

warum deine Füße nun noch so klein sind, liegt wohl nur an der Natur und deinem Wachstum.

Warte einfach mal ab. Du wirst bestimmt noch Größer werden und somit auch größere Füße bekommen.

Das wird schon.

Also die werden mit sicherheit noch wachsen. Aber ich glaub keiner kann dir wirklich sagen warum sie klein sind 😅 warscheinlich einfach die gene ? Haben deine eltern kleine füße ? Oma opa ? Kann alles sein 😆 also als ich 15 war hatte ich 43 und ich war so 1.78 m 

Bis zum wievielten Lebensjahr wachsen Füße!?

Hey :) Ich werde in ein paar Tagen 13 und bin ein Mädchen. Ich hab jetzt die Schuhgröße 39 , meine Mama hat 38-iger und mein Papa 42-iger. Frage: Werden meine Füße noch weiter wachsen ?? Bis zum wievielten Lebensjahr wachsen Füße ? Danke :)

...zur Frage

Schuhgröße mit 16?

Findet ihr größe 39 mit 16 zu klein. Bin ein junge. Sogar mein 11 jähriger nachbar hat größere füße als ich.

...zur Frage

Stimmt es das 90% der Männer auf Frauenfüsse stehen? Und warum meist auf kleine Füße? Also 35-38. 39-44 finden glaube ich viele unerotisch, ist das so?

Welche Schuhgröße habt Ihr (Frage an die Frauen) denn und welche Erfahrungen habt Ihr dazu machen können?

...zur Frage

Hat die Schuhgrösse einen Zusammenhang mit der Körpergrösse?

Ich hätte eine Frage. Hat die Schuhgröße einen Zusammenhang mit der Körpergröße also, wenn man kleine Füße hat und man selber klein ist heisst das das man nicht so gross wird oder wenn man große Füsse hat und man klein ist so wie ich ( ich bin 166 cm und 14 und habe eine Schuhgrösse von 45 ) heisst das das ich goss werde ?

...zur Frage

Kleinere Füße als Freundin?

Meine Freundin hat obwohl sie (1,78m) kleiner ist als ich (m, 19, 1,85m) größere Füße, nämlich Schuhgröße 42. Ich habe gerade mal 40/41. Sie meint, ich hätte sehr kleine Füße. Ich hatte bisher gedacht, meine Füße wären durchschnittlich groß.

Ist das normal, meistens haben Männer doch größere Füße? Hat jemand von euch auch kleinere Füße als eure Freundin?

...zur Frage

Warum schaut er mir immer auf die Füße?

Hallo,

der Titel, sagt schon alles, und zwar geht es um einen Mann, der immer, auf meine Füße start, egal ob ich Schuhe anhabe oder nicht. Er schaut meine Füße so lange an, bis ich meine Füße oder meinen Fuß bewege.

-Warum schaut er meine Füße an?

-Ist er vielleicht ein Fuß-Fetischist?

Ich freue mich, auf Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?