Kleine Füße was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Leon,

warum deine Füße nun noch so klein sind, liegt wohl nur an der Natur und deinem Wachstum.

Warte einfach mal ab. Du wirst bestimmt noch Größer werden und somit auch größere Füße bekommen.

Das wird schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die werden mit sicherheit noch wachsen. Aber ich glaub keiner kann dir wirklich sagen warum sie klein sind 😅 warscheinlich einfach die gene ? Haben deine eltern kleine füße ? Oma opa ? Kann alles sein 😆 also als ich 15 war hatte ich 43 und ich war so 1.78 m 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wichtigste ist: NICHT RUMJAMMERN!

Was zum Henker willst Du tun? Entweder wachsen Füße, oder sie wachsten nicht. 
Wenn Du 15 Jahre alt bist, befindest Du dich natürlich noch im Wachstum, und es kann natürlich gut sein, dass sie noch wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt auf die Körpergröße an und bist zierlicher

bei Jungen sind die Füße normal immer größer und je größer desto besser

und bei Mädchen sind sie mesit immer kleiner und zierlicher und das ist schön

aber es ist genetsich festgelegt und man kann es nicht ändern



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?