kleine füße was machen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Abwarten bis die Pubertät kommt... Dann wird es auch... also keine allzu großen Sorgen machen! Bisher hat das immer geklappt. Ansonsten mal in einem Fachschuhgeschäft erfragen, ob die Größe für dein Alter normal ist oder zum Orthopäden gehen. Aber lass dir dann nix einreden, weil denen immer was einfällt, wie sie an jemandem Geld verdienen können. Also eigentlich: Keine Sorgen machen! Das wird schon! Nur 3-4 Jahre warten!

Das ist genetisch bedingt und Du bist noch nicht mal ausgewachsen. Deine Füße werden noch wachsen. Nahrungsergänzungsmittel kannst Du Dir sparen.

sorry,aber da bräuchtest du andere Gene! Ich z.b habe 41-43 und bin ein 14 jähriges Mädchen. Wahrscheinlich hast du deine kleinen Füße von einem Verwandten geerbt.

Bist du denn auch so klein oder normalgroß? Wenn du klein bist,dann hilft Calcium,also Milchprodukte... wenn du wächst wachsen auch deine Füße.

Es gibt auch solche Nahrungsergänzungsmittel mit Calcium,die schmecken dann meistens nach Zitrone oder Orange und die gibt es in der Apotheke,die helfen auch.

ich bin 1,58 groß

0
@mikibiki

dann könnte wachsen echt helfen! Als das ist jetzt nich böse gemeint,aber umso größer man ist umso größere füße bekommt man :D

0

mach dir keinen Kopf,deine Füße wachsen schon noch

Du bist erst 13, das wird schon noch..

ich bin gleich alt wie du und habe 43 vlt. bleiben deine füße einfach so klein da gibt es keinen zaubertrank

da kannst du gar nix machen, außer warten ;)

Was möchtest Du wissen?