Kleine frauen, attraktiv?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hallo! Wie viele Männer finde ich das schon attraktiv. und :  Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und attraktive Weltstars und das wären sie auch mit 5 cm weniger.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
04.10.2016, 05:30

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

1

Ja das kenne ich. Bin 1.56. Alles zu lang oder passt nicht von den Proportionen. Dann geh mal in die Kinderabteilung oder ein Geschäft das xxs Größen führt. 

Du mußt dich damit abfinden dann strahlst du eine innere Gelassenheit aus und das zieht Männer an. Auch kleine Frauen haben keinen Männermangel.

Lange Beine sind so gefragt nun auch nicht. Ich habe mich damit abgefunden und werde sehr oft von Männern angesprochen. Wenn du das auf dem Bild bist leg eins daneben auf dem du lachst. 

Den Unterschied wird man sofort erkennen und du wirst dich wundern. Du bist doch eine hübsche junge Frau. Ein Lächeln und du wirst dich von Verehrern nicht retten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt attraktive Frauen und weniger attraktive Frauen. Es gibt große Frauen (> 180cm) und kleine Frauen (< 150cm). Dabei sind diese beiden Eigenschaften nicht unbedingt voneinander abhängig.

Viele Männer finden zwar Frauen mit endlos langen Beinen toll - aber wenn diese dann Schuhe mit Absätzen trägt und den Mann womöglich überragt, genieren sie sich dann aber auch wieder! Kleinere Frauen wecken dafür um so mehr den Beschützerinstinkt...

Am attraktivsten und erotischsten finden Männer Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten - d.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen und verbiegen, weil sie meinen sie seien zu groß oder zu klein, ihre Brüste wären zu klein/gross/ungleich/spitz/flach, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, die Haut unrein, der Rücken pickelig, das Bäuchlein unsexy, die Schenkel nicht perfekt usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen. 

Egal wie groß Du bist - entschuldige Dich nicht für Deine Größe, lege Dir einen frechen Spruch (z.B. "Blumen wachsen eben langsamer als Unkraut") zurecht, wenn Dir jemand "blöd" kommt und sei DU SELBST, denn ANDERE gibt es schon GENUG!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren
(der attraktive Frauen von 130 - 190 kennt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 1. wenn du das auf deinem Profilbild bist, könnte ich beinahe lesbisch werden. Selbst wenn du bei deinen 1,50m 100kg wiegen würdest - dein Bild ist sehr schön.
Ich bin zwar weiblich und Herero, aber ICH schaue neidlos gern andere Frauen an und empfinde sie als schön oder eben nicht so schön. Mein Geschmack sind dabei kleine Frauen - natürlich ist man weder automatisch schön, wenn man klein ist, noch automatisch hässlich, wenn man groß ist. Solang die Proportionen stimmen, ist die Größe total egal. Ich finde kleine Frauen niedlich, feminin. Ich bin selbst 1,62 groß und bin darüber sogar fast traurig, weil ich gern kleiner wäre...
Aber leider bin ich weiter gewachsen :D
Und glaub mir; vielen Männern ist es wichtig, größer zu sein, als die Frau. Somit stehen deine Chancen was das angeht schon mal gut, da es kaum jemanden geben wird, der kleiner ist als du :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lapushish
28.09.2016, 23:50

Hetero bin ich natürlich... Nicht Herero

0
Kommentar von Juliie1996
29.09.2016, 00:03

Du bist süß :)

0

Ich denke, du wirst hier viele verschiedene Antworten bekommen, weil eben jeder nen anderen Geschmack hat.....aber im Grunde genommen muss das Gesamtpaket passen - also Charakter, Einstellung und Optik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kleine Frauen können sehr attraktiv sein, richtig ist jedoch das du mit der Auswahl deiner Kleidung aufpassen musst. Also am Besten nach EK Größen schauen, auch die musst du noch kürzen, aber die Proportionen passen besser..

Weiter wecken kleine Frauen bei uns Männern immer Beschützerinstinkte...

Ich bin (mit 1,80) seit vielen Jahren mit einer Frau (1,50m) verheiratet.

Status meiner Frau:

Ich bin nicht klein, ich bin auf das Beste reduziert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1,50 ist vokommen ok ich find es besser wenn die freundin kleiner ist und nicht gleich groß oder größer das erweckt dann den bewchützer instinkt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Kumpels finden kleine Frauen super und da schließe ich mich auch mit an. Das weckt unseren Beschützerinstinkt 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich, geht mir genauso (bin allerdings 160cm). Inzwischen bin ich in einer Beziehung mit jemandem, der nur 4cm größer ist als ich selbst, und es klappt hervorragend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kleine Frauen sind total sexy, solange die Proportionen stimmen. und das ist bei 1,50 der Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wahre Delikatessen sind immer etwas kleiner!"

Es gibt inzwischen Bekleidung in s.g. "K-Größen". Bei Schuhen wird es schon schwieriger - im Internet dürfte man da aber ebenfalls fündig werden!

Und keine Sorge, Deine "innere" Größe ist Deine wahre Größe. Akzeptiere einfach, was Dir mitgegeben wurde und mach das Beste draus ;-)

Alles Gute wünsche ich Dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliie1996
28.09.2016, 23:25

Leider habe ich mega schlechte Erfahrungen mit schuhen aus dem Internet. Habe Schuhgröße 33. Bei der letzten Bestellung sind die absätze auf einer party einfach abgebrochen ^^

0

Hi, Du brauchst Dir keine Sorgen machen wegen Deiner Größe. Ich glaube auch nicht das eine kleinere Frau pauschal den Beschützerinstinkt weckt, zumindest nicht bei mir. Ich bin knapp 1,80m und würde bestens mit Deiner Größe klar kommen. Ich glaube das sich ein Mann generell eine Frau wünscht, die etwas kleiner ist er man selbst, alleine schon weil der Mann so nach außen hin mehr Stärke und Männlichkeit ausstrahlt. Ich finde es zudem auch sehr praktisch im Bett, da es viel mehr Möglichkeiten gibt, den Partner beim Sex zu "führen". Also ist Deine Sorge unbegründet, kleinerer Frauen finde ich persönlich anziehender.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stehe ausschließlich auf kleine und zierliche Frauen.

Leider werden Frauen von Generation zu Generation immer größer, breiter und fetter. Da vergeht einem ja alles.

Sei froh, dass Du nicht so ein Kampfpanzer bist :-)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuwidu
18.11.2016, 19:26

auf asiatische?

1
Kommentar von xxTOxx
19.11.2016, 22:47

"Kampfpanzer"

😂😂😂😂 Danke, das hat mir den Tag gerettet!

1

Kleine Frau = süß, größere Frau = sexy. 

Ich will eine süße Freundin, weshalb ich wenn es um feste Beziehungen geht eher kleine Frauen bevorzuge.

(Die können natürlich auch sexy sein.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliie1996
28.09.2016, 23:26

Kleine frauen können sich groß mit hohen schuhen machen... Große frauen können sich abet nicht klein machen... ^^ ja schon ein vorteil 🙈

2

Ist mega egal ob du groß oder klein bist, wenn dein Bild du bist siehst du gut aus, das reicht doch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomas19841984
28.09.2016, 23:26

seh ich jetzt erst. ja, sie sieht verdammt gut aus

0
Kommentar von Juliie1996
28.09.2016, 23:27

Danke :o

1

Was möchtest Du wissen?