Kleine Frage zur PlayStation 4?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Du kannst monatlich zahlen oder komplett für ein Jahr. Wenn du für ein Jahr bezahlst kommst du am günstigsten weg.

2. Ja weil größere Festplatte und bessere Hardware.

3. Wenn die 12 Monate rum sind musst du erneut bezahlen. Wenn du zwischenzeitlich kein Internet hast dann interessiert das natürlich niemanden, ist ja schon bezahlt. Also Geld zurück o.Ä. gibt es nicht.

BlutJen 08.08.2017, 21:48

ok, also muss ich nur einmal sozusagen für die Ps4 online zahlen und nicht für Jeden Account auf dem man Online spielt?

0
TitusPullo 08.08.2017, 21:53
@BlutJen

Wenn der Hauptaccount als primärer Account aktiviert ist können alle anderen Benutzer ebenfalls PS+ nutzen.

0
BlutJen 08.08.2017, 22:00

ok, Dankeschön ich kenne mich nicht so gut aus mit sowas

0

1. ja kannst dir für ein Jahr psn kaufen kostet 60 € und ist für jeden acc auf deiner Ps4 verfügbar

2. Neil Kauf dir lieber eine normale wenn du kein vor willst und wenn dir die Festplatte zu klein ist kannst du sie auch wechseln Bzw eine externe anschließen

Was möchtest Du wissen?