Kleine Frage zur FOS?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An einer FOS muss man nur eine Fremdsprache, also in der Regel Englisch, belegen. An manchen FOSen kann man freiwillig eine zweite Sprache wählen. Zumindest in Bayern ist das so, und ich kann mir nicht vorstellen, dass das in anderen Bundesländern anders ist.

"Fortgeführt" bedeutet einfach nur, dass man diese Sprache schon in der vorherigen Schule hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raystarry
05.02.2016, 16:50

Dankeschön für deine Antwort, habe sie leider erst spät gesehen. :)

0

Du musst eine zweite Fremdsprache belegen.
Spanisch, Französich, Türkisch oder Latein waren damals bei mir die Auswahl.
wie bei dir die Auswahl ist weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst eine Fremdsprache belegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raystarry
30.01.2016, 21:28

Sry, habe die Frage nochmal überarbeitet. Muss man eine 2. Fremdsprache nach Englisch belegen?

0

Was möchtest Du wissen?