Kleine Frage zur Crazy Factory Bestellung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Damit ist die Dicke des Schmuckes gemeint.

Mit Durchmesser ist dann z.B. bei Ringen /Hufeisen aber auch bei Dehnsicheln der (Innen-)Durchmesser (des "Kreises" in dem der Schmuck gebogen ist) gemeint, das ist eher dann wichtig, wenn ein Ring um deine Lippe passen soll oder beim Septum wie weit die Kugeln nacher auseinander sind, damit man es hochklappen kann o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KateAh
05.12.2015, 11:37

Ach Danke jetzt versteh ich was damit gemeint ist. habe mich nähmlich gewundern warum bei einigen Sachen Durchmesser und bei anderen Materialstärke steht.

0

Materialstärke ist immer die Dicke des schmucks. Wenn du deine Ohren dehnen willst dann bestell dir aber anständige dehnwerkzeuge aus Metall und für jede Größe auch die passenden Tunnel/plugs aus Titan. Mach bloß nicht die selben Fehler wie hundert andere hier und lass die Dehnstäbe nicht im Ohr und schon garnicht diesen billigschrott auf Acryl von Crazy Factory...
Ich würde dir eher raten dehnsets von kingsbodyjewelry oder bodyartforms zu bestellen, Crazy Factory ist unterirdisch was die Qualität angeht...klar, die Sachen sind billig und viele meinen auch das die auf CF eine hohe Qualität anbieten, aber das sagen nur Leute die noch Piercings/plugs/Tunnel in der Hand hatten die wirklich hohe Qualität haben :)

Kommentar von KateAh
05.12.2015, 20:30

Danke! gedehnt habe ich immer mit Metall bin auch mittlerweile bei 8 mm und hatte auch nie probleme. allerdings hab ich anscheinend etwas falsch gemacht weil ich die dehnstäbe immer drinnen gelassen habe. das nicht weil ich nicht wusste dass es falsch war, mir war es bewusst, aber jedes mal wenn ich kurzerhand dann den tunnel eingesetzt habe hat mein ohrloch garnicht mehr aufgehört zu bluten und ich hatte dass gefühl dass da garkeine Luft ran kam obwohl ich chirugenstahl verwendet habe :/ als ich daraufhin dann den Stab wieder rein getan habe ist mein Ohr super verheilt. das er bei jeder größe so obwohl sie qualitativ hochwertig waren. Aber trotzdem danke war nämlich drauf und drann mir eine Dehnschnecke aus Acryl zu bestellen

0
Kommentar von Blueberry8886
05.12.2015, 20:44

Oh jee wie kommt das denn?! 😱
Hast du in 1mm oder 2mm dehnschritten gedehnt, und wie lange hast du zwischen den Schritten gewartet? Hast du denn den Tunnel auch immer an den dehnstab angesetzt und den dehnstab damit rausgeschoben oder hast du zuerst den Stab rausgenommen und dann den Tunnel eingesetzt? Kann mir das jetzt nicht wirklich erklären, Ich habe meine Ohren (mittlerweile sind die bei 30mm) auch immer so gedehnt, bis ich bei 20-22mn war und hatte nie Probleme damit. Ab der Größe ging es dann von alleine weil ich immer Stein und Glas getragen habe und ich konnte nach 1-2monaten die nächste Größe einsetzten.

0
Kommentar von KateAh
05.12.2015, 23:44

Ich hab mich tatsächlich an alles gehalten was man hätte tun sollen. anfangs soll man ja immer in 1 mm Schritten dehnen das habe ich bis 8mm jetzt auch getan. immer alles schön brav direkt rangesetzt und durchgeschoben. ich konnte mir das auch nicht erklären aber es war erstaunlich dass ich nachdem ich den Stab wieder eingesetzt habe mein Ohr sich super erholen konnte. habe sogar immer 2 Monate gewartet bis ich weiter gedehnt habe also deutlich genug. aber villt ist das bei mir wohl am besten wenn ich ihn für eine Woche drinnen behalte. auch wenn das anscheinend nicht gut ist aber mein Ohr ist mir dankbar dafür haha

0
Kommentar von Blueberry8886
05.12.2015, 23:51

Das ist schon echt seltsam, kann dir da dann auch leider nicht sagen woran das liegen könnte. Echt merkwürdig :-/

0

wenn diese in den passenden mm schritten ist ja, habe lang nicht mehr dort bestellt. Aber mann kann ja nur bei einem register die mm auswä

Kommentar von KateAh
05.12.2015, 11:16

Ja sind die. okay dann muss es das wohl sein Danke dir

0
Kommentar von neroxas
05.12.2015, 11:18

kein problem. Wunder dich nicht, der versand dauert dort manchmal wochen, wie bei meinem bruder. Meine sachen kamen jedoch immer recht zügig an

0

Was möchtest Du wissen?