Kleine Frage zum Abtanzball?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist leichter gesagt als getan, aber frag sie doch einfach. Mehr als neun sagen kann sie doch nicht. Und wenn du keine andere findest ist die halt größer als du, und? Ist doch auch nicht so schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Damian1321
26.09.2016, 22:26

wie soll ich sie denn genau fragen

0
Kommentar von ZtemAinotna
26.09.2016, 22:29

Bei uns war es so das es einen offiziellen Damenwahl Termin gab. Sonst frag sie einfach ob sie schon eine Begleitung hat und wenn sie nein sagt dann frag halt ob sie sich vorstellen könnte mit dir als Begleitung zu gehen

0

Frag sie. Vielleicht kannst du sie überzeugen, indem du sagst, dass das Schicksal es so will, weil ihr größenmäßig zusammenpasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Damian1321
26.09.2016, 22:25

das Schicksal steht mir bei

0
Kommentar von Damian1321
26.09.2016, 22:25

wie soll ich sie denn Fragen

0
Kommentar von Damian1321
26.09.2016, 22:27

also einfach in der Schule oder so ansprechen und fragen

0

Du hast Angst, sie zu fragen? Du kriegst das hin, nicht verzagen! Selbst wenn sie keinen Bock hat, wird sie es dir nicht übel nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Damian1321
26.09.2016, 22:25

wie soll ich sie denn fragen

0

Was möchtest Du wissen?