Kleine Frage zu yugioh

3 Antworten

Da ich früher auch sehr gerne yu-gi-oh gespielt habe kann ich dir behilflich sein . Du kannst das monster gleich in verdeidigungs position beschwören es geht aller dings nicht das wenn du dein monster in angrifs position beschwörst das du es dann noch in verdeidigungs position setzen kannst. Nein es geht nicht das man angreift und dann in verdeidigungsposition setzt das hat nen simplen grund denn wenn es gehen würde ,würde ein yu-gi -oh spiel 1-2 stunden dauern .. Hoffe ich konnte dir behilflich sein LG jesselikeyou

Du darfst ein Monster offen in Angriff oder verdeckt in Verteidigung von deiner Hand beschwören. Du darfst sie nicht in offener Verteidigung beschwören!!! (typischer Anfängerfehler). Du kannst die Kampfposition erst im nächsten Zug ändern. Sobald ein Monster angegriffen hat kannst du die Kampfposition auch nicht mehr ändern.

Nein und Nein.

YuGiOh Spielmarken

Wenn eine Spielmarke bei einem auf das Feld z.B. in die Angriffsposition beschworen wird, kann man die Kampfposition ändern?

Und wenn man Sündenböcke auf dem Feld hat und der Gegner ein Monster mit durchschlagendem Schaden (also mehr ATK als DEF = Schaden so hoch wie die Differenz) kriegt man dann den Schaden? Oder klappt das nur bei Monstern?

...zur Frage

YuGiOh Finsternis-Neosphäre

Ich habe einen Frage zu dem Effekt b.z.w. der Beschwörung von "Finsternis-Neosphäre".

"Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer indem du 1 Monster vom Typ Unterweltler, das du kontrollierst, und 1 Monster vom Typ Unterweltler aus deiner Hand auf den Friedhof legst, während ein gegnerisches Monster angreift. Diese Karte kann nicht durch Kampf zerstört werden. Einmal pro Spielzug kannst du alle offenen Fallenkarten, die du kontrollierst zurück auf die Hand geben. "

Wenn ein Monster von mir angegriffen wird und zerstört werden würde, könnte ich das statt dessen opfern + ein Unterwelter abwerfen? Oder müsste ich wenn ein Monster angegriffen wird ein anderes opfern + eine Unterweltler-Karte abwerfen?

...zur Frage

Yugioh Fellgrant-Drache

Ich habe eine Frage zur Yugiohkarte "Fellgrant-Drache" Effekt der Karte: "Dieses Monster kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer vom Friedhof, und nur, falls es vom Spielfeld dorthin gelegt wurde. Wenn diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wird, wähle 1 Monster in deinem Friedhof. Diese Karte erhält ATK in Höhe der Stufe dieses Monsters x 200." Meine Frage kann man den Effekt immer oder einmalig aktivieren?

...zur Frage

yugioh - darf man ein offenes, gespieltes Monster in verdeckte verteidigungsposition legen?

ich hab dazu nichts passendes im Internet oder im Regelheft gefunden. Nur " Die Kampfpositionen deiner Monster ändern: Dies schließt die Flippbeschwörung eines Monsters und das Ändern der Position eines offenen Monsters in die offene Angriffs- oder Verteidigungsposition ein. " Kann man also das bereits offenliegende Monster manuell in verdeckte Verteidigungsposition legen?

...zur Frage

Was darf man bei kostenlose layout themes ändern und was nicht?

Was darf man bei kostenlose layout themes ändern und was nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?